Vorschlag: Camelbag ins FullMetallBag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
HAllo Leute,

nachdem ich dieses Jahr auch 1x Probleme mit mitgenommenen Tetrapacks ins Infield hatte, und ich etliche Getroffen bzw von etlichen gelesen habe die auch ein ähnliches Problem hatten ist mir die Idee zu einem Camelbag als imik fürs FMB gekommen.

Vorteil:
Die Security müsste Weniger Diskusionen mit den Desuchern führen was alles mit ins Infield darf.
Wir besucher wüssten das wir unser Getränk auch mit hinein bekommen.
Mit 1-2 Litern Inhalt könnten wir ganz gut über nen Nachmittag kommen.

Nachteil:
eigentlich nur die evtl Kosten für den Veranstalter.

Was haltet Ihr davon?
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
die kosten sind immer sonne sache.. die artikel im bag sind pfennigartikel und so camlbak kostet nunmal 1-2 euros..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ganz abgesehen davon, dass der Veranstalter wohl kaum was ins FMB packt, was er eben noch verboten hat.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
hat davon einer mal nen bild?
ich glaube ich habe die garnicht bewusst wahrgenommen

aber irgendwo hatte ich schon gelesen, dasses sowas gibt
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Security müsste Weniger Diskusionen mit den Desuchern führen was alles mit ins Infield darf.
Eig. gibt's da kaum zu was diskutieren, die Regeln hängen ja (quasi) öffentlich aus, und als Sec kann man sich bei sowas eig. immer auf "Ich mach die Regeln nicht." berufen.
Diskussionsbedarf besteht bestenfalls bei Sachen die grenzwertig sind oder garnicht aufgeführt werden. Und dann auch nur wenn der/die grad in der Laune dazu ist. ^^

Wir besucher wüssten das wir unser Getränk auch mit hinein bekommen.
Das weiss ich auch so - Tetrapack bis 1 Liter mit unalkoholischem Inhalt.

Nachteil:
eigentlich nur die evtl Kosten für den Veranstalter.
Geh' mal getrost davon aus das diese Kosten auf die Besucher abgewälzt werden. ^^ Und ein halbwegs anständiger Camelbak kostet auch ein paar Taler...