Tagesparkplätze/Kissandrideparkplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

byronsdream

Newbie
19 Juni 2010
12
0
46
VS-Schwenningen
Hi,
hier mal eine kleine Bitte! Ist es 2012 nicht wieder möglich, wie z.B. 2010 die Kissandrideparkplätze auch als Tagesparkplätze auszuschreiben. Derweil der diesjährige Tagesparkplatz (ich pflege im Hotel zu wohnen) zugezeltet war und sich vor allem am anderen Ende der Welt befand. 2010 konnte man noch auf dem Kurzparkplatz in Gribbohm das Auto stehen lassen. War prima und zum Ausladen und Wegfahren benötigt man kaum soviel Platz. Die paar Tagesparker fallen nicht ins Gewicht.

Gruß

Jürgen:rolleyes:
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Der Kiss&Ride-Platz war allerdings auch zugezeltet, nachdem man am Info-Point gesagt bekam, man dürfe dort wieder hin. Am zweiten, etwas außerhalb gelegen Edeka gab es allerdings einen Tagesparkplatz. Der Fußweg ist zu verschmerzen, da ja befestigt und man kommt durchs Dorf, was ja auch seine Vorteile hat.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Kiss&Ride-Platz war allerdings auch zugezeltet, nachdem man am Info-Point gesagt bekam, man dürfe dort wieder hin. Am zweiten, etwas außerhalb gelegen Edeka gab es allerdings einen Tagesparkplatz. Der Fußweg ist zu verschmerzen, da ja befestigt und man kommt durchs Dorf, was ja auch seine Vorteile hat.
Für ganz faule, gegen ein kleines Entgeld fahren die Kids mit den Anhängern wirklich JEDE Ladung... :p