Zwei Zimmer frei in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bei mir in der Gasselstiege sind zwei einzelne Zimmer frei. Eins davon hat Bad und WC und das andere ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Die Zimmer sind nicht zusammenhängend, können sowohl einzeln als auch zusammen gemietet werden.

Nachteil: Viele Mitmieter auf der Etage, die Zimmer muessen grundrenoviert werden. Nachteil (bei dem einen Zimmer): kein eigenes Bad, bei beiden keine Küchen. Dir Größe der Zimmer weiss ich anechste Woche, wenn der vermieter aus dem Urlaub wieder da ist. Irgendwas jeweils zwischen 15 und 25 qm.

Vorteil: Für Münster billig, sehr freizuegige unspießige Nachbarschaft. Sehr stadtnah (5 Minuten mit dem Rad), Yorkcenter um die Ecke. Gute Busanbindung (Steinfurter Strasse).

Und man wohnt neben MIR! :)

Irgendwer bedarf an (für Muenster) billigem Wohnraum?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=38110775
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Vielleicht als Zweitwohnung?

Dann könnte ich öfter in Münster sein, bei den netten Forumlern, bei meiner Patentante, bei meiner Cousine ...

Wenn man etwas reicher wäre, wäre das eine echte alternative.

Oder man mietet das zusammen mit ein paar Leuten, die gerne mal in MS übernachten ... mit BL und Neti und jeder darf mal :)

Watt kostet datt denn???
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Äh ... starlight! Erst lesen, dann posten :-/

Vielleicht als Zweitwohnung?

Dann könnte ich öfter in Münster sein, bei den netten Forumlern, bei meiner Patentante, bei meiner Cousine ...

Wenn man etwas reicher wäre, wäre das eine echte alternative.

Oder man mietet das zusammen mit ein paar Leuten, die gerne mal in MS übernachten ... mit BL und Neti und jeder darf mal :)

Watt kostet datt denn???

Wäre eventuell dabei ;) Münster ist zwar nicht weit von mir aber halt nachts nicht mit dem Zug zu erreichen^^
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Übrigens wegen Flohmarkt: Erst dachte ich, der wäre dieses We, und dann hab ich tatsächlich sehr spontan (Freitag Mittag) zwei Karten fürs Burgfolk gewonnen, die wollte ich nich verfallen lassen :cool: