Leute die Freitagabend im Krankenhaus waren / People who were in hospital on friday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

7dayspilot

Newbie
1 Jan. 2009
12
0
46
Moin, ich suche die Leute, mit denen ich Freitag Abend/Nacht einen ... interessanten Abstecher ins Itzehoher Krankenhaus hatte.
Ich bin der Typ, der sich beim Crowdsurfen den Rücken geschrottet hatte ;-)

Ich suche unter anderem:

Elisa
Den Typen mit dem Iphone, der einige der Adressen hat
Den Mexikaner, der eine Europatour machen wollte,
Den Niederländer mit den gebrochenen Zehen,
Den Italiener mit der Halskrause,
Mohn
Die Rothaarige
Den Typen mit dem Panzertape-Hut!


Falls ihr das hier liest könnt ihr euch ja mal melden, es wäre schön, zu wissen wie es euch jetzt geht und ob ihr alle wieder heil seid ;-)


---

Hi, I'm looking for the people who were in hospital with me on friday night. I was the person with the hurt back who fell down during crowdsurfing.

I'm specially looking for:

The Italian with the hurt neck
The mexican who wanted to do an europe tour
the netherland person who broke his toes


If you read this, maybe just send me an PM. Would be nice to hear if ur all well again. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

7dayspilot

Newbie
1 Jan. 2009
12
0
46
Öh... soweit ich weiß nicht ;-) Sie hat sich beschwert, dass keiner der Ärzte sie mochte ;-) und hatte Rum-Cola dabei ;-)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich bau mir auch schon mal nen Panzertapehut.

Aber ich muss nicht ins Krankenhaus.

Weil: Hab ja Panzertape.
 

7dayspilot

Newbie
1 Jan. 2009
12
0
46
echt jetzt? (ich habs langsam aufgegeben, noch ersthafte antworten in diesem forum zu erhalten... )
;-)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Hm...von uns war eine Elisa mit einer Geena im Krankenhaus, da Geena sich das bein gebrochen hatte....ist das die, die du meinst?