Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos! Loriot ist gestorben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ein großer Komiker ist gestorben.

Loriot war wirklich einer der ganz Großen, wenn nicht der Größte.

Mit 87 ein stolzes Alter. Möge er in Frieden ruhen. Und liebe Grüße an Evelyn Hamann.




Ja, ich weiss, er wurde im Sammelthread bereits erwähnt, aber das erschien mir unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ein großer Komiker ist gestorben.

Loriot war wirklich einer der ganz Großen, wenn nicht der Größte.

Mit 87 ein stolzes Alter. Möge er in Frieden ruhen. Und liebe Grüße an Evelyn Hamann.




Ja, ich weiss, er wurde im Sammelthread bereits erwähnt, aber das erschien mir unpassend.
Danke!!!!
Vicco von Bülow alias Loriot hat wirklich seinen eigenen Thread verdient, ein ganz ganz Großer, wenn nicht der Größte überhaupt!

Ich liebe alles was er mit Evelyn Hamann gemacht hat, auch seine Filme.
Pappa Ante Portas, ganz großartig!!!

Er ruhe in Frieden!

Heut schon den ganzen Tag dran denken müssen, da ist wieder ein großartiger Mensch von uns gegangen!:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
den fred hat er verdient. auch hier noch mal, R.I.P. und gut gehen lassen auf der anderen seite. *kerze anzünd*
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Schade. Sehr schade.
Aber er sei an Altersschwäche sanft entschlafen.
Das versöhnt irgendwie.

Ich werde wohl seine beiden Monumente aka Kinofilme dieser Tage nochmal vermehrt genießen. Die kann ich aus-wen-dig.

Danke, Herr von Bülow.
Wir sehen uns noch.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Richtig, er hat einen eigenen Thread verdient...

in diesem Sinne: Schlafen Sie gut, Herr von Bülow!

"Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain

trübtauber Hain am Musenginst

Krawehl, krawehl!!