WAHNSINN WACKEN!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Six feet under und Endstille auch bestätigt sind! Geil!

Wurde das vorher schon irgendwo bekanntgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Endstulle:o welch Überaschung...

Six Feet Under ist aber auch ne gute Sache:cool:
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
kann es sein das endstille relativ oft auf dem woa ist? ich mein 2010 waren sie auch schon da...

zum thema karte, ich werde mir meine definitiv nach meinem geburtstag bestellen nächste woche. wenn ich so überleg, letztes jahr erst im oktober und meine nr war eine unter 20000
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Das kann nicht nur sein, das ist leider auch so. Liegt halt daran, dass die Kasper von ICS gemanaged werden... der selbe Scheiß wie bei Freiwild. Aber naja, was solls.
 

Furi

Newbie
22 Aug. 2011
3
0
46
kann es sein das endstille relativ oft auf dem woa ist? ich mein 2010 waren sie auch schon da...

zum thema karte, ich werde mir meine definitiv nach meinem geburtstag bestellen nächste woche. wenn ich so überleg, letztes jahr erst im oktober und meine nr war eine unter 20000

Ich werde mir meine Mitte nächster Woche bestellen...sicher ist sicher...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.