Verkaufe 2 WOA Tickets für 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
3 Days all In......

für je 120,00 Euro werden per Einschreiben verschickt,

Bestellt haben wir 4 jedoch ist meine Schwester zur Zeit nicht in der Lage dazu Ihre beiden Tickets zu zahlen,und werden nun wieder verkauft
Bitte per PN melden.

Mfg

Metalhead Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Und wurden ohne gewinn verkauft!!!!!!!!!

Originalpreis bezahlt für beide 260 verkauft für 240 das ist gerecht, nur mal so an alle ebay schweine....


wir sind ne metal familie also so muss das aussehen
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Respekt an Dich, bzw Euch beide!! DAS find ich eine richtig klasse Aktion! Selbst wenn Du 130 verlangt hättest, wär das noch absolut anständig gewesen. Aber sogar noch kleinen Verlust hinzunehmen - alle Achtung! *verbeug*

Das gehört mal den Drecksäcken auf ebay unter die Nase gehalten.. Der Blitz soll sie beim *pieeep* treffen.

Daumen hoch!
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Danke, ich wollte eben kein gewinn erzielen nur nich auf 2 von bestellten 4 tickets sitzen bleiben, nur weil meine sister abgesprungen ist.....
s wie ich es gemacht habe so soll es sein, selbst die rechnung schick ich als kopie mit......
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Danke, ich wollte eben kein gewinn erzielen nur nich auf 2 von bestellten 4 tickets sitzen bleiben, nur weil meine sister abgesprungen ist.....
s wie ich es gemacht habe so soll es sein, selbst die rechnung schick ich als kopie mit......


Toll, finde ich nicht gerade klasse. Wir waren uns doch schon einig und du hast extra nach meiner Tel-Nr. gefragt....
Na ja, dann soviel zu Zuverlässigkeit unter Metalheads....
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Toll, finde ich nicht gerade klasse. Wir waren uns doch schon einig und du hast extra nach meiner Tel-Nr. gefragt....
Na ja, dann soviel zu Zuverlässigkeit unter Metalheads....

Damit sich nicht alle fragen, welcher Film hier jetzt läuft, mal zur Erklärung:

1. Nadine hat 2 Karten (ursprünglich für 140 € - dann korrigiert für 120 €) eingestellt
2. Ich habe mich bei ihr gemeldet und gefragt, was das denn für Tickets sind.
3. Sie hat zurückgeschrieben, es handele sich um X-mas Tickets.
4. Sie hat mir angeboten: 130 € für ein komplettes Package oder 120 € für ein Ticket (ohne Shirt und "Rest") für je 1 Ticket/Package (also 2 Stück)
5. Ich habe meinen Freund und meine Tochter gefragt, was ihnen lieber wäre. Sie wollten die kompletten Packages haben.
6. Dieses habe ich Nadine mitgeteilt, wir haben uns also auf 2 x 130 € geeinigt.
7. Sie wollte meine Tel.-Nr. haben, damit wir am Samstag den Verkauf/die Übergabe abwickeln können. Hat sie auch umgehend erhalten.
8. Sie hat sich nicht wieder gemeldet.
9. Auf heutige Nachfrage hat sie mir dann mitgeteilt, daß sie die Karten an jemanden anderen verkauft habe..... und ihre Schwester die Shirts behalten konnte - war bei mir (wie oben beschrieben) ja nicht möglich.....

Vielen Dank auch.....
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Damit sich nicht alle fragen, welcher Film hier jetzt läuft, mal zur Erklärung:

1. Nadine hat 2 Karten (ursprünglich für 140 € - dann korrigiert für 120 €) eingestellt
2. Ich habe mich bei ihr gemeldet und gefragt, was das denn für Tickets sind.
3. Sie hat zurückgeschrieben, es handele sich um X-mas Tickets.
4. Sie hat mir angeboten: 130 € für ein komplettes Package oder 120 € für ein Ticket (ohne Shirt und "Rest") für je 1 Ticket/Package (also 2 Stück)
5. Ich habe meinen Freund und meine Tochter gefragt, was ihnen lieber wäre. Sie wollten die kompletten Packages haben.
6. Dieses habe ich Nadine mitgeteilt, wir haben uns also auf 2 x 130 € geeinigt.
7. Sie wollte meine Tel.-Nr. haben, damit wir am Samstag den Verkauf/die Übergabe abwickeln können. Hat sie auch umgehend erhalten.
8. Sie hat sich nicht wieder gemeldet.
9. Auf heutige Nachfrage hat sie mir dann mitgeteilt, daß sie die Karten an jemanden anderen verkauft habe..... und ihre Schwester die Shirts behalten konnte - war bei mir (wie oben beschrieben) ja nicht möglich.....

Vielen Dank auch.....

Aber bezahlt hattes du noch nicht oder?
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Das wäre mit krümel sicherlich auch gegangen... Zumindest hätte man erst mal mit ihr (ich vermute weiblich, da Du von Deinem Freund sprachst? Muß natürlich nichts heißen, aber liegt halt nahe) zu sprechen, wenn Ihr schon eine Abmachung hattet.
Der Preis war nach wie vor äußerst fair, aber das trübt das ganze leider und ist für krümel verständlicherweise ziemlich frustrierend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.