Ich suche meine Bändzelmütze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HagenRZ

Newbie
20 Aug. 2011
1
0
46
Mir ist am Wackendonnerstag 2011 meine Mütze mit ca 40 Bänzeln dran (hauptsächlich Jübeck,Hurricane,Rock am Ring, Roskilde und einmal Wacken-sollten eigentlich noch mehr werden) abhanden gekommen. Dank Filmriss keine Ahnung wie. Biete 50 Euronen Belohnung oder viel Bier beim Wacken 2012, aber nur mit Mütze). Das Teil ist auf meinem Profilbild zu sehen und auf meiner facebookseite Hagen Pohl, da hat sie unter den Wacken 2011 Fotos einer auf, an den ich mich nicht erinnern kann. Vielleicht kennt eine/r die Jungs...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Mir ist am Wackendonnerstag 2011 meine Mütze mit ca 40 Bänzeln dran (hauptsächlich Jübeck,Hurricane,Rock am Ring, Roskilde und einmal Wacken-sollten eigentlich noch mehr werden) abhanden gekommen. Dank Filmriss keine Ahnung wie. Biete 50 Euronen Belohnung oder viel Bier beim Wacken 2012, aber nur mit Mütze). Das Teil ist auf meinem Profilbild zu sehen und auf meiner facebookseite Hagen Pohl, da hat sie unter den Wacken 2011 Fotos einer auf, an den ich mich nicht erinnern kann. Vielleicht kennt eine/r die Jungs...Danke

Kannst dich ja an recht viel nicht erinnern. :o:p