Einverständnisserklärung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
Moin,

also ich habe folgendes Problem:
Ich werde 17 und würde gerne 2012 an Wacken teilnehmen nur in der AGB steht,dass ich dort nur mit einen Elternteil oder einer Erziehungsberechtigtenperson hin darf aber da meine Eltern dort nich hin wollen.
und deswegen die Frage:
wo kann ich erstmal die Einverständniserklärung finden zum Download für meine Eltern und kann ich sie Unterschreiben lassen das ein Kumpel von mir der 18 ist auf mich aufpasst ?
oder brauch ich keine mehr da ich über 16jahre bin?

und sry wenns falsches Forum und sry für Rechtschreinfehler die könnt ihr beiebay verkaufen.

mfg
PasLad
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
Toastie was haste für ein Problem ?
nur ,weil ich mich hier nicht auskenne oder nicht so ein verbitterter alter Sack bin wie du anscheinend und Spass am Leben habe ?
meine Fresse -_-

naja also sollte ich noch 10Monate warten ?
Aber dann sind die Karten sicherlich schon weg und darauf habe ich null bock.

naja ich warte mal auf konstruktive Beiträge aber danke schonmal :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Toastie was haste für ein Problem ?
nur ,weil ich mich hier nicht auskenne oder nicht so ein verbitterter alter Sack bin wie du anscheinend und Spass am Leben habe ?
meine Fresse -_-

naja also sollte ich noch 10Monate warten ?
Aber dann sind die Karten sicherlich schon weg und darauf habe ich null bock.

naja ich warte mal auf konstruktive Beiträge aber danke schonmal :)

DIE BEITRÄGE BLEIBEN SO, WIE SIE SIND!!1! OB ES DIR NUN PASST, ODER NICHT!!11!! :o :o :o
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Moin,

also ich habe folgendes Problem:
Ich werde 17 und würde gerne 2012 an Wacken teilnehmen nur in der AGB steht,dass ich dort nur mit einen Elternteil oder einer Erziehungsberechtigtenperson hin darf aber da meine Eltern dort nich hin wollen.
und deswegen die Frage:
wo kann ich erstmal die Einverständniserklärung finden zum Download für meine Eltern und kann ich sie Unterschreiben lassen das ein Kumpel von mir der 18 ist auf mich aufpasst ?
oder brauch ich keine mehr da ich über 16jahre bin?

und sry wenns falsches Forum und sry für Rechtschreinfehler die könnt ihr beiebay verkaufen.

mfg
PasLad
Normalerweise wird es kein Schwein interessieren, wie alt du bist - es sei denn, du siehst aus und/oder benimmst dich wie ein 12-jähriger.

Ansonsten: Festival-ABC lesen, da steht alles drin.
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
ja Huldran das ist ja das Problem ich habe kleinwuchs und bin deswegen knapp über 1.40m groß zz.
und mit dem Schminken naja XD
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
OK thx Huldran ich habs gefunden aber daher kamm auch meine frage dort steht:
Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.
und in den AGB:
Jugendliche im Alter von 16 und einschließlich 17 Jahren, d.h. unter 18 Jahren, haben
Zutritt nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person oder einer erziehungsbeauftragten
Person und dürfen sich nach 24.00h nur noch auf dem Campinggelände
aufhalten.

joar und das verwirrt mich eben etwas.
können meine Eltern einfach i-ein Zettel schreiben aufn PC wo mit ihrer Unterschrift steht das sie über diese Tage die personensorgeberechtigten Person ein guter Kumpel sei der dann auch noch unterschreibt und ich dann von meinen Eltern eine Kopie des Ausweises mache dammit ich es dann vorzeigen kann um einlass zu bekommen ?
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
joar und das verwirrt mich eben etwas.
können meine Eltern einfach i-ein Zettel schreiben aufn PC wo mit ihrer Unterschrift steht das sie über diese Tage die personensorgeberechtigten Person ein guter Kumpel sei der dann auch noch unterschreibt und ich dann von meinen Eltern eine Kopie des Ausweises mache dammit ich es dann vorzeigen kann um einlass zu bekommen ?

da müsste eigentlich ein Link zu so nem vorgefertigtem Formular sein wo draufsteht bla mein Sohn/Tochter/Zwitter WASD kann in begleitung von ASDF den ganzen Tag aufm Gelände rumspringen wie es ihm gefällt. Also irgendwie so.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
da müsste eigentlich ein Link zu so nem vorgefertigtem Formular sein wo draufsteht bla mein Sohn/Tochter/Zwitter WASD kann in begleitung von ASDF den ganzen Tag aufm Gelände rumspringen wie es ihm gefällt. Also irgendwie so.
Ja, müsste eigentlich... ist aber grad nicht. ^^

Ich schätze mit der jährlichen Neuauflage des Festival-ABC kommt Anfang 2012 dann auch der Vordruck von dem Formular wieder.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
OK thx Huldran ich habs gefunden aber daher kamm auch meine frage dort steht:
Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.
und in den AGB:
Jugendliche im Alter von 16 und einschließlich 17 Jahren, d.h. unter 18 Jahren, haben
Zutritt nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person oder einer erziehungsbeauftragten
Person und dürfen sich nach 24.00h nur noch auf dem Campinggelände
aufhalten.

joar und das verwirrt mich eben etwas.
können meine Eltern einfach i-ein Zettel schreiben aufn PC wo mit ihrer Unterschrift steht das sie über diese Tage die personensorgeberechtigten Person ein guter Kumpel sei der dann auch noch unterschreibt und ich dann von meinen Eltern eine Kopie des Ausweises mache dammit ich es dann vorzeigen kann um einlass zu bekommen ?
Ja. (wenn ich's verstanden hab, aber ich wohne in Belgien. Könnte daran liegen.
Ja, müsste eigentlich... ist aber grad nicht. ^^

Ich schätze mit der jährlichen Neuauflage des Festival-ABC kommt Anfang 2012 dann auch der Vordruck von dem Formular wieder.

Wenn du JETZT 'ne Karte kaufst, wird NIEMAND darum fragen. Dat kommt spaeter.
 

PasLad

Newbie
20 Aug. 2011
7
0
46
ja und wenn ich nun eine Karte kaufe und denn nach Wacken gehe und die mich nicht reinlassen ,weil ich kein Formular habe ist es schon mies.
Aber ich gucke mal ob ich jemanden Kontaktieren kann der die Veranstaltung leitet.
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
ja und wenn ich nun eine Karte kaufe und denn nach Wacken gehe und die mich nicht reinlassen ,weil ich kein Formular habe ist es schon mies.
Aber ich gucke mal ob ich jemanden Kontaktieren kann der die Veranstaltung leitet.

Also kauf dir ne Karte. Wenn die Orga aus irgend nem Grund den Wisch da nich verlinkt dann lass dir von deinen Eltern was schreiben und immer gut: Perso mitnehmen aber das setz ich als selbstverständlich vorraus und dann sollten die eigentlich keine mucken machen.