Welche Band hat wie oft in Wacken gespielt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Welche Band hat wie oft in Wacken gespielt? Hier die Antwort

Auf die Frage habe ich eine Antwort.

Als Nebenprodukt von meinem Best Linup Ever habe ich mal auswerten lassen welche Band wie oft gespielt hat.
Wenn eine Band jedoch mehrmals in einem Jahr gespielt hat, z.B. Mambo Kurt, dann kann ich das nicht auswerten.

http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa_often_played.php

Die meisten Bands hatte man schon immer im verdacht aber bei einigen Bands bin ich schon überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wahrscheinlich isses...

trotzdem wieder n nettes Tool! Jetzt kann man wenigstens ma sehn ins sich's lohnt ne Band zu pushen oder nich. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Jap, Dir En Grey lohnt sich definitiv.

das sowieso...:D

nee aber das hilft auch um zu gucken welche Bands schonmal da warn und welche nich. Habe da keinen Überblick mehr...

was noch cool wäre, wären die Jahreszahlen in denen die jeweilige Band aufgetreten is, aber ich denke mal das ist ein wenig zu viel verlangt
 

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
das sowieso...:D

nee aber das hilft auch um zu gucken welche Bands schonmal da warn und welche nich. Habe da keinen Überblick mehr...

was noch cool wäre, wären die Jahreszahlen in denen die jeweilige Band aufgetreten is, aber ich denke mal das ist ein wenig zu viel verlangt

Auf Wacken History kannst du sehen welche Band welchesJahr gespielt hat.

Sonst Respekt für die Liste :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Auf Wacken History kannst du sehen welche Band welchesJahr gespielt hat.

Sonst Respekt für die Liste :)

jaja das is schon klar, nur mit dem Tool wärs deutlich schneller. Aber wie gesagt, man will ja nich übertreiben.

schon so gut genug, dass sich jmd die Mühe für sowas gemacht hat
 

METi

W:O:A Metalmaster
Auf die Frage habe ich eine Antwort.

Als Nebenprodukt von meinem Best Linup Ever habe ich mal auswerten lassen welche Band wie oft gespielt hat.
Wenn eine Band jedoch mehrmals in einem Jahr gespielt hat, z.B. Mambo Kurt, dann kann ich das nicht auswerten.

http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa_often_played.php

Die meisten Bands hatte man schon immer im verdacht aber bei einigen Bands bin ich schon überrascht.


Victims of madness 10x

Seit 2002 jedes jahr! *anmerk*
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Wenn das programmiertechnisch einfach ist, könntest Du dann vielleicht auch die Jahreszahlen mit in die Auswertung nehmen? Ich hatte mich grade gefragt, wann wohl Lacuna Coil das letzte mal in Wacken gespielt haben. Habe dann nach Deiner Auswertung geschaut, aber da ja nur gesehen, dass sie bereits 4 mal da waren. OK, war jetzt nicht so aufwendig das Billing bis 2009 zu durchforsten :D Aber man kann ja nicht immer so viel Glück haben.

Danke übrigens noch mal für Dein Tool und die Auswertung. Mir gefällt das auserordentlich gut!