NTR Shirts 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wohl ne dumme Frage (kann ich besonders gut) und ich kassier bestimmt wieder Dresche... Aaaaber .... wie läuft das mit den NTR Shirts von diesem Jahr.
An den Merch-buden hat man mir gesagt es gibt die später damit keine "falschen" Bands drauf stehen bzw. Bands die abgesagt haben .

Weiß jmd was genaueres ?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
NTR ist doch nur jedes 2. Jahr so wie gemunkelt wird. Das heist es gibt erst nächstes jahr eins mit den Scorpions druff
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
NTR ist doch nur jedes 2. Jahr so wie gemunkelt wird. Das heist es gibt erst nächstes jahr eins mit den Scorpions druff

Hab mich damit ehrlich gesagt noch nie aus einander gesetzt wann bzw. in welchen Intervallen es die Shirts gibt aber das würde einiges erklären ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das es nur alle zwei Jahre eine NTR gibt ist Schwachsinn. 2009 gab es ja eine legendäre Night to Remember mit Heaven and Hell, Running Wild und weitere. 2010 mit Maiden, Crüe und Cooper. Dieses Jahr mit Ozzy, Blind Guardian und Helloween.

Ozzy wurde übrigens auch dementsprechend angekündigt.

http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...icle/der-hammer-ozzy-osbourne-in-wacken-6249/

Kann gut sein aber sonst hat man dieses jahr nie was von der NTR gehört.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Die haben keins gemacht, weil sie sonst Frei.Wild hätten drauf drucken müssen und das ging ihnen dann doch zu weit :p

smi
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich hab auch keins gesehen.
Alles sehr merkwürdig hier

An einem Stand wollten die mir n normales W:O:A shirt, mit allen Bands, als NTR verkaufen ^^
kreativ sind se ja ^^

Vielleicht bekommt man ja was raus, wäre nämlich schade wenn es keine geben würde.

gucke schon jeden Tag im full metal shop ...aber nüx :-(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die haben keins gemacht, weil sie sonst Frei.Wild hätten drauf drucken müssen und das ging ihnen dann doch zu weit :p

smi

Das ergibt sogar sinn. :D
Sie wussten das sich die Läute die t-shirts dann nicht kaufen. denn die veranstallter waren die einzigen die frei.wild haben wollten.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Mal im Ernst: Ich habe dieses Jahr kein NTR Shirt gesehen. Letztes Jahr hatten das sehr viele an. Ich vermute auch das es keins gab.

smi
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dieses Jahr habe ich auch kein NTR Shirt gesehen...
Aber im vergleich zu 2010 wars auch keine Night to Remember