Dark Age

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.105
1.825
128
Nachdem ich gestern son Spaß mit denen auf dem Rathausmarkt hatte --->

SCHIEB!
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Neid .... Hamburger Rathausmarkt? Das ist zwar weiter weg als Wacken, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar Takte guter Musik? :cool:
(P.S. gut getarnter Push auf die erste Seite, gell :D )
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich glaub, ich schreib den jungs mal ne pn, daß die auch hier inne nähe zocken kommen. weil 650 km fürn konzi is doch happig. :o ich wohn echt vakehrt in deutschland. :(
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.105
1.825
128
Leuts, was soll ich sagen...
Da latsch ich heute mit ner Freundin und nem Freund los um ne Location anzusehen, weil wir im November ne nette Party mit n paar mehr Leuten machen wollen. Dort kommt uns n Typ entgegen und ich denk schon: den haste schon mal gesehen...?
Er trägt ne Dark Age Kapuzenjacken, worauf ich natürlich sofort rausplatze: Oh cool, die hab ich doch Samstag erst gesehen, sach mal ist das Zufall oder hast du irgendwie Kontakt zu denen? (weil in dem Laden, den wir angeschaut haben eben auch Bands spielen)

O-Ton: Ja in der Tat spiele ich bei Dark Age Keyboard!

WTF!!!!

Und ich denke: Ja verdammt, an den roten Haaren hätte man den doch mal erkennen können. Aber ich erkenn ja auch gelegentlich meine Arbeitkollegen nicht, wenn ich die ausserhalb der Arbeit treffe...

Feststellung:
- Im Normalleben genauso nett, locker und entspannt wie die auf der Bühne rüberkommen!
- Hamburg ist n verdammtes Dorf!

ICH WILL DIE AUF DEM WACKEN!
Mit dem neuen Album im Gepäck!

Und ich bete zu wem auch immer, dass der gute Martin hier nicht mitliest und ich mich gerade bis auf die Knochen blamiert habe.

Ach, Scheiß egal!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ja mach dat mal, meinen segen haste auf jeden fall :D
;):D:D

Leuts, was soll ich sagen...
Da latsch ich heute mit ner Freundin und nem Freund los um ne Location anzusehen, weil wir im November ne nette Party mit n paar mehr Leuten machen wollen. Dort kommt uns n Typ entgegen und ich denk schon: den haste schon mal gesehen...?
Er trägt ne Dark Age Kapuzenjacken, worauf ich natürlich sofort rausplatze: Oh cool, die hab ich doch Samstag erst gesehen, sach mal ist das Zufall oder hast du irgendwie Kontakt zu denen? (weil in dem Laden, den wir angeschaut haben eben auch Bands spielen)

O-Ton: Ja in der Tat spiele ich bei Dark Age Keyboard!

WTF!!!!

Und ich denke: Ja verdammt, an den roten Haaren hätte man den doch mal erkennen können. Aber ich erkenn ja auch gelegentlich meine Arbeitkollegen nicht, wenn ich die ausserhalb der Arbeit treffe...

Feststellung:
- Im Normalleben genauso nett, locker und entspannt wie die auf der Bühne rüberkommen!
- Hamburg ist n verdammtes Dorf!

ICH WILL DIE AUF DEM WACKEN!
Mit dem neuen Album im Gepäck!

Und ich bete zu wem auch immer, dass der gute Martin hier nicht mitliest und ich mich gerade bis auf die Knochen blamiert habe.

Ach, Scheiß egal!
sehr nice. :D