son kack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Dank meines geistigen Unvermögens hab ich mir n Trojaner raufgezogen, das Problem an sich is das Antivir ihn zwar erkennt aber nich löschen kann. Ich hatte schon länger vor die Festplatte zu formatieren jetze hab ich endlich n ordentlichen Grund; Nur weiß ich nich wie man die Festplatte unter Windoof7 Formatieren kann :mad::mad::rolleyes: Hat jemand ne Ahnung wie das unter Win7 geht ?? :confused:

Edit: sry wegen dem Titel bin grad n bissle angepisst
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Unter 7 geht eigentlich so richtig garnix. Aber das müsste doch ganz am Anfang im Boot gehen oder?

Alternativ einfach windoof neu installieren. Da fragt er dich doch, ob du ne neue patition draufknallen willst oder so.

Mir ist gestern meine Geforce7950GX2 durchgeraucht. Auch ärgerlich. Die Fotze!
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Unter 7 geht eigentlich so richtig garnix. Aber das müsste doch ganz am Anfang im Boot gehen oder?

Alternativ einfach windoof neu installieren. Da fragt er dich doch, ob du ne neue patition draufknallen willst oder so.

Mir ist gestern meine Geforce7950GX2 durchgeraucht. Auch ärgerlich. Die Fotze!

ok probier ich mal aus. Wer sich das aussgedacht hat das man die Festplatte unter Win7 nicht mehr gescheit formartieren kann gehört auch gesteinigt:o:mad:


hmm 79xx das war ne zeit son ding braucht ich um Gothic 3 zum laufen zu bekommen das is jetze auch schon 5 jahre her krass :eek::eek:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ok probier ich mal aus. Wer sich das aussgedacht hat das man die Festplatte unter Win7 nicht mehr gescheit formartieren kann gehört auch gesteinigt:o:mad:

Systempartition formatieren funktioniert schon seit spätestens Windows 2000 nicht mehr mit Bordmitteln. Hat was mit Sicherheit zu tun, und mit Selbstschutz.

Und wer gesteinigt gehört, ist der BWL-Penner, der dem Vorstand von MS bei Vista verklickert hat, dass man pro Windows-Kopie 10 Cent sparen kann, wenn man das auf die Festplatte knallt, anstatt DVDs pressen zu lassen... Kostet ja nur den Speicherplatz, den der Kunde kauft, aber egal... Von den Trotteln merkt eh keiner, wenn die sichtbare HDD um 10 GB kleiner ist als angegeben...

Viel Spaß mit der Reinstall...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Alte Windows-Regel:

Wenn ein Problem auftritt, Neustart!

Wenn das Problem immer noch besteht, Neuinstallation!

Die Regel verliert nie an Aktualität.:o



Ich hab auch was schönes. Und zwar Kompatibilitätsprobleme zwischen einer Word 2007 Version für Mac und der Word 2007 Version die hier unter Win 7 läuft. Theoretisch nicht möglich, praktisch aber der Fall.:o
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]Und wer gesteinigt gehört, ist der BWL-Penner, der dem Vorstand von MS bei Vista verklickert hat, dass man pro Windows-Kopie 10 Cent sparen kann, wenn man das auf die Festplatte knallt, anstatt DVDs pressen zu lassen... [...]

Viel Spaß mit der Reinstall...
:confused:
Ich habe für mein R500 Recovery Datenträger für XP Professional, Vista Business und 7 Professional und für das X60 meiner Freundin XP Professional. Muss man zwar nachordern, geht aber innerhalb der Garantiezeit kostenlos.

Bei meinem T40 das ich mal gebraucht gekauft habe konnte ich einfach mittels "Rescue & Recovery" die Datenträger brennen und die HDD komplett plätten und das OS ohne Bloatware neu aufsetzen.

...ich mag Lenovo :)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:confused:
Ich habe für mein R500 Recovery Datenträger für XP Professional...

Recovery? Da kann ich mich doch dunkel an diese Disks erinnern, mit denen man Windows nicht neu aufsetzen konnte, das waren die doch, oder?

Trotzdem find ich das ne Frechheit. Immerhin bezahl ich für das OS, dann will ich auch nen Datenträger für haben, und nicht nen Teil von meiner Festplatte, die ich ja schließlich auch kaufen muss, für die Zipfel hergeben.

Naja, Linux FTW!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Recovery? Da kann ich mich doch dunkel an diese Disks erinnern, mit denen man Windows nicht neu aufsetzen konnte, das waren die doch, oder?
Mag sein, dass das bei Asus und Co. so ist, bei Lenovo ist Recovery = nacktes OS (wie oben geschrieben, wolltest Du überlesen nehme ich an?)

Trotzdem find ich das ne Frechheit. Immerhin bezahl ich für das OS, dann will ich auch nen Datenträger für haben und nicht nen Teil von meiner Festplatte, die ich ja schließlich auch kaufen muss, für die Zipfel hergeben.
Kannste kostenlos ordern, wie oben geschrieben. Und ob bei 500+xGB die 5 versteckten Gigabyte für's OS so ins Gewicht fallen ;-) Ansonsten gibt's immer noch die Möglichkeit aus dem installierten OS einen Installationsdatenträger für eine saubere Installation zu erstellen.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mag sein, dass das bei Asus und Co. so ist, bei Lenovo ist Recovery = nacktes OS (wie oben geschrieben, wolltest Du überlesen nehme ich an?)

Überlesen nicht - nur angenommen, dass sie seit XP vielleicht nen Stück intelligenter geworden sind ;)

Und ich rechne nicht in Prozent, was das angeht ;) Es geht mir ums Prinzip. Gut, wenn ichs ordern kann, ohne dass es mir was kostet, solls mir recht sein. Wobei, mittlerweile ist es mir ja eher wurscht :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ahh ein zufriedener Linux-user :D bin ich auch aber nur aufm zweitrechner weil windoof meinen alten synthesizer nicht erkennt (wobei der so alt ganich ist :confused::confused:)

Meine Hauptmaschine läuft auf Linux, mit allem Drum und Dran. Nur zocken tu ich auf Windows, weils doch einfacher ist. Aber die Einrichterei jedesmal, wenn man die Windows-Kiste neu aufsetzt... :o
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Meine Hauptmaschine läuft auf Linux, mit allem Drum und Dran. Nur zocken tu ich auf Windows, weils doch einfacher ist. Aber die Einrichterei jedesmal, wenn man die Windows-Kiste neu aufsetzt... :o

joa so ähnlich ises halt auch bei mir wobei ich halt zwei rechner hab der eine is aus zusammengeklauten Sachen vom Cousin und ist nur für meine Synthesizer da, warum auch immer Windows nicht mit Midi zurecht kommt. Toll ist auch Knoppix :D damit kann man prima rausfinden ob n Rechner noch läuft einfach ne Bootfähige Cd und feddisch :D