Frühes Ende der Partys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Hallo!

Erstmal ein großes Lob meinerseits, ich fand Wacken dieses Jahr wieder einmal insgesamt sehr gelungen! :)

Einer meiner wenigen größeren Kritikpunkte ist, dass die Partys jeden Abend so extrem früh zu Ende waren... Wenn angekündigt ist, dass die Partymonium bis 3 Uhr geht und man um 2 schon rausgeworfen wird, obwohl noch gut was los ist, dann ist das ärgerlich. War bis dahin eine richtig geile Party! Dann sind wir ins WET-Party-Zelt gewechselt und da hieß es um kurz nach 3 auch, dass Schluss sei, obwohl abermals gut was los war und bis 6 Uhr angekündigt war. Sowas ärgert schon sehr... :mad:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ja ich war mitwoch auch bei der metalkaraoke die ich ziemlich unterhaltsam fand, war auch überrascht als um 3 dicht gemacht wurd statt erst um 6:confused:
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Blödsinn. Das waren jedesmal laut Security Stromausfälle.

naja, was ein Security sagt heisst erstmal noch gar nix.
Es kann sein, dass er keine Ahnung hat und nr beruhigen wollte.
Es kann sein, dass er Order hatte genau das zu sagen, was er gesagt hat.
Natürlich kann er auch einfach die Wahrheit gesagt haben. Aber nur weil ers sagt isses noch nicht so.
 

Bloodfiend

Newbie
10 Aug. 2011
28
0
46
From Hell
Ordnungsamt und das ganze

Liebe Leute,
das Ordnungsamt kommt immer zum Zuge VOR dem Event.

Werden die Auflagen des Ordnungsamtes für die Veranstaltung nicht bis auf den letzten Punkt erfüllt, gibt es KEIN Event!

Wenn man Euch die Partys geknickt hat, obwohl das Ende mit jeweils 6 oder 3 Uhr angesagt war, dann sollte man mal den Veranstalter fragen was los war! Verlässt man sich auf die Aussagen der Security, dann IST MAN VERLASSEN!

Aber man könnte die Sache ja auch mit einem fetten Laufband über der Bühne regeln, auf dem wirchtige Infos gepostet werden zu dem jeweiligen Zelt/Stage.

Aber auf so eine einfache Infoquelle kommen die Leute beim W:O:A: anscheinend nicht! Schade.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, was ein Security sagt heisst erstmal noch gar nix.
Es kann sein, dass er keine Ahnung hat und nr beruhigen wollte.
Es kann sein, dass er Order hatte genau das zu sagen, was er gesagt hat.
Natürlich kann er auch einfach die Wahrheit gesagt haben. Aber nur weil ers sagt isses noch nicht so.

Glaub mir, ich hab da ein wenig andere Kontakte zur Security als der gewöhnliche Wackenbesucher ;) Eventuell hatten die alle auf Discobetreuung der besoffensten Sorte auch keinen Bock mehr und haben einfach gesagt "Stromausfall, Ruhe im Puff". ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
mmh, ja das würde mich auch ärgern. Kommt nächstes Jahr einfach alle bei uns, der wilden 13, auf P vorbei. Wir haben dieses Jahr unser eigenes Karoke gemacht (ist kein Tippfehler, wird wirklich K A R O K E geschrieben). Da haben wir so ziemlich jede Nacht durchgezaubert. Alle sind willkommen. Kommt nackt und bringt Bier mit. www. fotografant.de <-- da gibts Bilder
und besucht uns auch gern auf www.wilde-13.org
 
Zuletzt bearbeitet: