alcest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Ich liebe die Musik aber ich bezweifel das sie von der Musik wie Atmosphäre her auf Wacken passen würden, wahrscheinlich werden eh viele meckern :(

Man darf ja aber noch träumen, also

PUSH
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
solange denn aber auch kein lauter müll auf der true oder der black stage läuft ;)

also wenn das tatsächlich so weit kommen sollte, das alcest nach wacken kommen würden (!) dann würde ich mir das auf jeden fall anschauen... trotzdem hätt ich meine vorbehalte!!

ebenso, man ist sich einig;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
pushen:)

der zweite fed der hier rumgeistert von mir..sorry, da weiss ich nichts mehr von, war da gerade aus wacken zurück und bin leider direkt an den rechner:p
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dann aber auch bitte Peste Noire und Amesoreus mitkommen, mit dem feinen Herrn Neige aber bitte schön :o

Live eine absolute sensation - da kommt keine Tonaufnahme auch nur annährend hin. Eine meiner Top wünsche. PUSH!

peste noire hat neige kaum was mit zu tun.

amesoeuers dürfen natürlich gerne mitkommen:p