Organisation "Du bist zu früh Bändchen" und Miettoilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Wir kamen Montag, 01.08. gegen 11h morgens mit dem Auto auf dem Festivalgelände an und bekamen für je 20 Euro ein "Du bist zu früh Bändchen", welches wir uns sofort angezogen hatten.
Am gleichen Tag gingen wir abends zur Wristband-Ausgabe neben dem Wrestling-Zelt. Nachdem mein Kumpel und ich unsere Wristbändchen hatten wurde uns von einer blonden Frau, wahrscheinlich aus Unwissenheit, die "Du bist zu früh Bändchen" mit einer Schere abgeschnitten. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Meine anderen Freunde hatten allerdings ihre Bändchen noch.
Am Folgestag wollten wir morgens ins Dorf Frühstücken gehen. Als wir den Campground beim Ausgang des Busshuttles verlassen wollten, fragte ich einen Ordner (Nr. 39) vorsichtshalber, ob wir wir ohne "Du bist zu früh Bändchen" wieder rein kommen. Der Ordner sagte:"Kommse mal mit!" und schleuste uns vom Campground, um seinen Vorgesetzten zu fragen. Der sagte "nein". Ok, dachten wir, dann gehen wir halt wieder auf den Campground zurück. Die Ordner ließen uns aber nicht mehr zurück und wir mussten nach minutenlangem Diskutieren 10€ pro Nase zahlen und ein weiteres "Du bist zu früh Bändchen" kaufen, damit wir wieder auf den Campground zurück konnten.
Wir haben uns anschließend bei der Bändchenausgabe bei der Chefin beschwert und wollten unsere 10€ pro Nase wieder bekommen. Sie hatte vor ort wohl keine Kasse. Sie sagte uns jedoch, dass sie sich was einfallen ließe und wir am nächsten Tag wiederkommen sollten.
Am nächsten Tag standen wir wieder bei Ihr auf der Matte und sagte uns, dass wir zum Wacken-Office ins Dorf gehen sollten, wo wir unser Geld wiederbekommen. Also sind wir gelaufen und mussten erstmal langw warten bis sich uns jemand angenommen hat.
Eine Frau nahm die Beschwerde schriftlich auf einem Beschwerdeformular auf und wollte uns telefonisch informieren, sobald sie eine Lösung gefunden hat, da sie ja auch keine Kasse in ihrem Office habe. Da frage ich mich, wohin die Verkäufer dort die Unmengen Geld hintun, die sie mit dem Merch einnehmen!
Auf den Anruf warte ich heute noch!

Zudem war die Organisation der privaten Full-Metal-Scheißhäuser auch für die Tonne.
Die Miettoilette sollte am Mittwoch, 03.08. bei unserem Camp angeliefert werden. Es kam jedoch erst einen Tag später und ich musste trotzdem den vollen Preis von 120€ zahlen. Zudem habe ich mittwochs durch die Warterei auf die Toilette einige Bands verpasst, z.B. die Victims of Madness (die ich jedes Jahr sehe).
Die Stimmung in unserem Camp war dementsprechend.

Miettoilettenfirma und Wacken-Orga sind informiert und ich warte auf Stellungnahme.
 

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Ändert nix dran, dass sie doppelt abkassiert haben und dass die Miettoilette zu spät kam.
Ich kann doch kommen, wann ich will. Und ich hab auch dafür bezahlt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ändert nix dran, dass sie doppelt abkassiert haben und dass die Miettoilette zu spät kam.
Ich kann doch kommen, wann ich will. Und ich hab auch dafür bezahlt!

Nee.

OFFIZIELLE EINLASS AB MITTWOCH 0.00UHR! Wat bedeutet das?

Dass man NICHT FRÜHER KOMMEN KANN!

Als je écht dom wil blijven, dan zo doorgaan, anders pech gehad. Had je maar op tijd moeten komen.

Und sei ma froh dass du 2x €20 bezahlst hast. Wenn's an mir gelegen hätte, bezahltest du €100/Tag zu früh!

OFFICIEEL BEGIN IS VANAF WOENSDAG! Punt aan de lijn.
 

MrKlein

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
870km
Wir kamen Montag, 01.08. gegen 11h morgens mit dem Auto auf dem Festivalgelände an und bekamen für je 20 Euro ein "Du bist zu früh Bändchen", welches wir uns sofort angezogen hatten.
Am gleichen Tag gingen wir abends zur Wristband-Ausgabe neben dem Wrestling-Zelt. Nachdem mein Kumpel und ich unsere Wristbändchen hatten wurde uns von einer blonden Frau, wahrscheinlich aus Unwissenheit, die "Du bist zu früh Bändchen" mit einer Schere abgeschnitten. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Meine anderen Freunde hatten allerdings ihre Bändchen noch.
Am Folgestag wollten wir morgens ins Dorf Frühstücken gehen. Als wir den Campground beim Ausgang des Busshuttles verlassen wollten, fragte ich einen Ordner (Nr. 39) vorsichtshalber, ob wir wir ohne "Du bist zu früh Bändchen" wieder rein kommen. Der Ordner sagte:"Kommse mal mit!" und schleuste uns vom Campground, um seinen Vorgesetzten zu fragen. Der sagte "nein". Ok, dachten wir, dann gehen wir halt wieder auf den Campground zurück. Die Ordner ließen uns aber nicht mehr zurück und wir mussten nach minutenlangem Diskutieren 10€ pro Nase zahlen und ein weiteres "Du bist zu früh Bändchen" kaufen, damit wir wieder auf den Campground zurück konnten.
Wir haben uns anschließend bei der Bändchenausgabe bei der Chefin beschwert und wollten unsere 10€ pro Nase wieder bekommen. Sie hatte vor ort wohl keine Kasse. Sie sagte uns jedoch, dass sie sich was einfallen ließe und wir am nächsten Tag wiederkommen sollten.
Am nächsten Tag standen wir wieder bei Ihr auf der Matte und sagte uns, dass wir zum Wacken-Office ins Dorf gehen sollten, wo wir unser Geld wiederbekommen. Also sind wir gelaufen und mussten erstmal langw warten bis sich uns jemand angenommen hat.
Eine Frau nahm die Beschwerde schriftlich auf einem Beschwerdeformular auf und wollte uns telefonisch informieren, sobald sie eine Lösung gefunden hat, da sie ja auch keine Kasse in ihrem Office habe. Da frage ich mich, wohin die Verkäufer dort die Unmengen Geld hintun, die sie mit dem Merch einnehmen!
Auf den Anruf warte ich heute noch!

.

genau des selbe problem hatten 2 meiner Freunde auch, allerdings wurde ihnen gesagt, dass die 10 Euro überwießen werden.


zum Thema zu früh kommen:
is doch jedem selbst überlassen wann man ankommt. Wenn der Zeltplatz ab Monatag früh offen ist, kann man auch ab Montag drauf. Außerdem verdient doch des ganze Dorf an den Frühankommern mit. Wir waren jeden Tag(MO-MI) im Freibad, haben den Shuttlebus benutzt, waren im Edeka/Netto einkaufen usw.
Werde auch nächstes Jahr wieder Montag früh auf dem Zeltplatz sein :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee.

OFFIZIELLE EINLASS AB MITTWOCH 0.00UHR! Wat bedeutet das?

Dass man NICHT FRÜHER KOMMEN KANN!

Als je écht dom wil blijven, dan zo doorgaan, anders pech gehad. Had je maar op tijd moeten komen.

Und sei ma froh dass du 2x €20 bezahlst hast. Wenn's an mir gelegen hätte, bezahltest du €100/Tag zu früh!

OFFICIEEL BEGIN IS VANAF WOENSDAG! Punt aan de lijn.

Herrgott, sabbel doch nicht immer so viel Blödsinn und spar dir das Holländische/Belgische/Französische Geseiher dazwischen!

Es ist möglich, bereits Montag oder Dienstag anzureisen. Fakt! Man kann ergo sehr wohl früher als Mittwoch ankommen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
zum Thema zu früh kommen:
is doch jedem selbst überlassen wann man ankommt. Wenn der Zeltplatz ab Monatag früh offen ist, kann man auch ab Montag drauf. Außerdem verdient doch des ganze Dorf an den Frühankommern mit. Wir waren jeden Tag(MO-MI) im Freibad, haben den Shuttlebus benutzt, waren im Edeka/Netto einkaufen usw.
Werde auch nächstes Jahr wieder Montag früh auf dem Zeltplatz sein :)

Nee.

Wird ma wat werden, wenn ich zu dir kommen sollte eines Tages, und ich entscheide einfach ohne Vorwarnung 4 Tage früher zu kommen. Ma sehen wat passiert dann...

Merkst wat? (waarschijnlijk ook dom, dus niet)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Nee.

OFFIZIELLE EINLASS AB MITTWOCH 0.00UHR! Wat bedeutet das?

Dass man NICHT FRÜHER KOMMEN KANN!

Als je écht dom wil blijven, dan zo doorgaan, anders pech gehad. Had je maar op tijd moeten komen.

Und sei ma froh dass du 2x €20 bezahlst hast. Wenn's an mir gelegen hätte, bezahltest du €100/Tag zu früh!

OFFICIEEL BEGIN IS VANAF WOENSDAG! Punt aan de lijn.

Blödsinn
Man man früher kommen, wenn man 10 Euro pro Tag bezahlt.
Das ist ein Angebot das die W:O:A Orga macht, es kommt vor das jemand dies Angebot annimmt.
Wäre das WIRKLICH so, dass man nicht früher kommen kann, dann wäre ja der Platz wohl gesperrt

und es geht nicht nach dir....
 

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Odin sei Dank gehts nicht nach Dir.
Trotzdem reise ich immer früher an und werde es auch weiterhin so machen, wenn es ja anscheinend geduldet wird. Ich sag da nur Zeltplatz Omega.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herrgott, sabbel doch nicht immer so viel Blödsinn und spar dir das Holländische/Belgische/Französische Geseiher dazwischen!

Es ist möglich, bereits Montag oder Dienstag anzureisen. Fakt! Man kann ergo sehr wohl früher als Mittwoch ankommen!

:D

Das ergäbe auch ein nettes Chaos wenn alle ausschließlich Mittwoch anreisen würden. Der Stau würde ja bis Hamburg gehen...