Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Difur

Newbie
14 Aug. 2011
2
0
46
wie wärs mit Tarja
viele von euch wünschen sich Nightwish (ich auch) mit Tarja zurück gibt es nicht mehr, also wieso dann nicht Tarja selbst auf die Bühne holen.;)
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ich wünsche mir zwar nicht unbedingt nightwish mit tarja zurück, auch wenn das nicht schlecht wäre, aber tarja auf wacken wäre auch wieder goil :D
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Au nein, bitte, bitte nicht Tarja, die war aufm Summer Breeze absolut grausig, mein Deeplight des Festivals (zumindest musikalisch, die Toiletten dort waren nämlich noch schlimmer aber nur etwas).

Sound war richtig schlecht, kann aber auch an der Technik vom Breeze gelegen haben, aber schlimmer war, dass Tarja null Ausstrahlung hatte auf der Bühne. Waren eh nicht viele Leute da und ich war nicht die Einzige, die recht bald gegangen ist.
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Wäre möglich. Ihr Solo Material ist belanglose 0815 Pampe ohne Seele und ihre Liveshows sind langweilig bis hin zu nervtötend (ich sag nur "Poisen" Cover... Gehör-Vergewaltigung!). Also insofern.. nein, die brauch ich nicht schon wieder.