Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
also ganz im ernst.. es ist ja überhaupt nichts kaputt gegangen, außerdem gab es kaum feuerwerk und auch keine schaumstoff-kulissen und sowieso überhaupt kaum kulisse.. irgendwie war das kein richtiger knorkator-auftritt :D
 

S41BOT

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
186
0
61
push!

aber ich will auf dem Zeltplatz kein Ferien in Algerien mehr hören müssen ;)
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
also ganz im ernst.. es ist ja überhaupt nichts kaputt gegangen, außerdem gab es kaum feuerwerk und auch keine schaumstoff-kulissen und sowieso überhaupt kaum kulisse.. irgendwie war das kein richtiger knorkator-auftritt :D

Ich kannte bisher keinen Live-Auftritt von denen und fand vor allem den Umgang mit dem Publikum sehr gut. Einfach mal was anderes zu den ganzen 08/15 Klatschaufforderungen.

"Nehmt die Hände runter." :D
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
ach dafür. da darf ich immerhin rotze-voll mit ne affenkostüm rumlaufen und keinen störts... aufs campingplatz sind immer alle so intollerant :o
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
nein war ich nicht :D bezog sich mehr auf ironische art auf die disskussion dass so viele kleine assozialen besoffenen kinder wacken zerstören ;)
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Ich geh mal davon aus, dass diese Nörgler Knorkator sowieso nicht mögen, weils kein echter Metal ist. :rolleyes: