RAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wär natürlich schon sehr geil, allerdings wären sie was ihre Setlist betrifft dann doch recht eingeschränkt. Oder man arrangiert auch andere Songs fürs Orchester, kann ja Victors Vater übernehmen :cool:

Die haben doch recht viel Material für Orchester. Auf der aktuellen Scheibe eignet sich ja auch Empty Hollow (in fünf Teilen) für eine Orchester-Performance. Als ich sie das letzte Mal beim Summerbreeze gesehen habe, wollten sie davon was mit Konserven-Orchester spielen, aber die Technik versagte, weshalb sie kurzerhand die Setlist umstellten.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
das wäre groß! weiß garnicht wann ich die das letzte mal gesehen hab.. das war noch mit terrana!!