Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Ja bitte, aber diesmal ohne Mosh, will sie mal sehen und genießen können, sind schließlich eine meiner Lieblingsbands und hab sie dieses W:O:A zum 1. Mal mehr oder weniger(durch den Mosh) sehen können
 

Kalakauer

Member
10 Aug. 2011
31
0
51
AUF JEDEN FALL!!!

ein wacken ohne blind guardian?? nööööööööö :D

ich hoffe auch, dass sie wieder kommen, alleine schon weil die einfach zum wacken dazugehören, schließlich ist wacken ein deutsches metalfestival und sie sind einfach die beste deutsche metalband :D

auf jeden fall dafür :)
 

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Unbedingt, und dann bitte bitte mit komplettem Somewhere far beyond Set da nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum dieses Hammeralbums ist! Fands schade das nur The Bard's song von dem Album gespielt wurde, das Album hat noch soviel mehr zu bieten!

PUSH
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich hab sie dieses Jahr interessehalber mal angeschaut trotz schlechter Kritik meiner Kumpels. Aber leider muss ich ihnen Recht geben, BG sind echt mies live. Auf CD sehr gerne aber bitte nicht nochmal live
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab sie dieses Jahr interessehalber mal angeschaut trotz schlechter Kritik meiner Kumpels. Aber leider muss ich ihnen Recht geben, BG sind echt mies live. Auf CD sehr gerne aber bitte nicht nochmal live

Da hat aber einer echt keine Ahnung. Live sind die viel besser als auf cd. :o