Band Feedback 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hurrdurrherpaderp. :rolleyes:

Ich wage mal zu behaupten, dass er meinte, Besucherfeedback auf der wackenhomepage zu veröffentlichen. Zu sagen, dass mans auch ins Forum schreiben kann ist, als würde man sofort aufschreien, dass die bands es gefälligst auf ihre eigene Homepage schreiben sollen. Hat irgendwo seine Richtigkeit, ist aber was völlig anderes.
Besucherfeedback auf der Homepage zu veröffentlichen hieße, dass sich die Verantwortlichen auch (bzw vor allem!) mit negativer Kritik auseinandersetzen müssten, anstatt einen auf "LOL! Das negative überles ich! =D" zu machen.

Klar können sie so dann auch nur die positiven Kritiken veröffentlichen, aber es geht da grad ums Prinzip.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hurrdurrherpaderp. :rolleyes:

Ich wage mal zu behaupten, dass er meinte, Besucherfeedback auf der wackenhomepage zu veröffentlichen. Zu sagen, dass mans auch ins Forum schreiben kann ist, als würde man sofort aufschreien, dass die bands es gefälligst auf ihre eigene Homepage schreiben sollen. Hat irgendwo seine Richtigkeit, ist aber was völlig anderes.
Besucherfeedback auf der Homepage zu veröffentlichen hieße, dass sich die Verantwortlichen auch (bzw vor allem!) mit negativer Kritik auseinandersetzen müssten, anstatt einen auf "LOL! Das negative überles ich! =D" zu machen.

Klar können sie so dann auch nur die positiven Kritiken veröffentlichen, aber es geht da grad ums Prinzip.

Man könnte ja beides veröffentlichen, die meiste negative Kritik hier, ist aber mal wieder ausgemachter Blödsinn!
Wenn sich erneut jemand darüber beschwert, das Wackinger und so weiter ja zuviel kosten würden, muss man sich damit nicht groß auseinandersetzen, da es nunmal nicht stimmt.

Und wieso sollte Wacken mal wieder das einzige Festival sein, bei dem sowas gemacht werden muss?
Nichtmal irgendein trves Untergrund Festival macht sowas...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Man könnte ja beides veröffentlichen, die meiste negative Kritik hier, ist aber mal wieder ausgemachter Blödsinn!
Wenn sich erneut jemand darüber beschwert, das Wackinger und so weiter ja zuviel kosten würden, muss man sich damit nicht groß auseinandersetzen, da es nunmal nicht stimmt.

Und wieso sollte Wacken mal wieder das einzige Festival sein, bei dem sowas gemacht werden muss?
Nichtmal irgendein trves Untergrund Festival macht sowas...

Wackinger und Wrestling sind auch nich die einzigen Kritikpunkte. :o
(persönliche(!) Meinung zu beidem: Wrestling in Wacken is unnötiger Scheiß, Wackinger hat wegen des guten Essens seine Daseinsberechtigung)

Poah... es geht da doch darum, dass es sinnvoller wäre, als das Band Feedback, welches (für mich) nach blanker Selbstbeweihräucherung stinkt und nicht darum, dass es per se sein muss.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.