Indica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Die Mädels sind zurzeit im Studio, um ihr neues Album aufzunehmen. Da es demnach sehr wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird, könnten sie es doch auf dem WOA vorstellen! :D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ist zwar nicht direkt metal oder so aber ich würd die auch gern mal auffen wacken sehen finnische bands sind immer gern gesehen ;)
 

Lars\m/

Member
8 Aug. 2010
30
0
51
Würde mich auch sehr interessieren die mal live zu sehen. Die Musik ist auf jeden Fall was eigenes, nur ob das unbedingt nach Wacken passt....
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
grade noch mal nachgeguckt:

Im X-Mas-Special für 2011 (als das, was man im August 2010 bestellt hat) war eine CD dabei, die auch einen Indica-Titel beinhaltet.

Insofern scheints ja zu passen.
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ich fände es auch gut wenn sie nach wacken kommen, die sind live echt gut, hab sie als vorband von nightwish und in nem clubkonzert gesehen. Und gute musik machen sie allemal. Nen' slot für die WET stage sollte da doch min. drin sein^^?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars\m/

Member
8 Aug. 2010
30
0
51
PUSH
@Metalphrieg: kann sein dass es nur an meiner ignoranz liegt, dass ich das nicht blicke aber was genau ist deine schlussfolgerung ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jérôme

Member
25 Aug. 2011
68
0
51
Germany
Anzunehmen, dass er die Band mit anderen Bands der gleichen Musikrichtung verglichen hat, statt mit Frei.Wild - und er andere Bands, aus dieser Richtung, Indica(auf dem Wacken) vorziehen würde :p
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
optisch wertvoll

die mädels dürfen gern kommen. wertet das bühnenprogramm schon mal optisch auf. und für die party-stage durchaus geeignet, schließlich haben dort in den vergangenen jahren auch krypteria, tarja und delain überzeugt. also, push!