Offene Frage an die Wacken-Orga bzgl. Ticketpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

will gar keine Diskussion beginnen, aber wie steht ihr zu folgender Aussage von Herrn Hübner:
http://www.shz.de/artikel/article//...n.html?cHash=16ebaedfdf&no_cache=1&sword_list[0]=wacken

Zitat:
[...]Durch eine verbesserte Stromversorgung sparten die Veranstalter 60 Stromaggregate ein, wodurch weniger Energie produziert werden musste. Einen großen Dank sprachen die Veranstalter den Fans aus, die sich sehr ordentlich betragen hätten. Eine Verteuerung des Ticketpreises werde es nicht geben, so Hübner. [...]

Ist damit bereits das Festival 2013 gemeint oder wie kommt jemand aus der Orga zu so einer Aussage?

Danke für die offene Antwort im Voraus!

mfG!
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
kurz bevor das Mega-Event bei schönstem Wetter beendet war

In dem Artikel steht allgemein viel Schwachsinn. Also bei mir wurde das Mega-Event mit nem ziemlich starken Platzregen beendet. Dann musste ich (dank der frühen Abfahrt der Metal Train-Shuttlebusse) mein Zelt im Regen abbauen und stand noch ne Stunde im Regen weil die Busse nicht beikamen.
Folge ist ne starke Erkältung *hust... mimimi* :rolleyes:
 
Tja Albiown was soll man dazu gross sagen. Alles in allem Kosten die Tickets mit VVK gebühren ja jetzt 150€ und das ist definitv eine Preissteigerung.

Ich kann mich noch an die Aktion erinnern als von eurer Operation Wacken das Riesencamp aufgelöst worden ist weil vorher 3 Wochen Dauerregen war. Im Jahr davor haben wir von den Diepholzern ja zusammen mit euch gacampt mit irgendwas um die 320 Leute.
Organisiert ihr eigentlich noch was zu anderen Festivals im nächsten Jahr ?? (Summer-Breeze, RockHarz etc.) Weil 150€ verursacht bei mir jetzt auch einige Magenschmerzen und ich werde jetzt doch wieder verstärkt andere Festivals ins Auge fassen.
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Empfehlungen:

- Metalfest (Wacken-ähnliches Lineup, sehr nettes Publikum, angenehmes Gelände, ungünstige Fläche vor den Stages)
- Rockharz (Eher ruhig, besser geht's kaum wenn nicht gerade die Sonne scheint)
- PartySan (Eher Black Metal / Death Metal lastig, etwas Viking, noch nie ein besseres Festival erlebt)
- Waldbrand (lol)

Und so einiges mehr^^
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Ich bin auch auf die Rechtfertigung gespannt, als ob sie nicht genügend Kohle einnehmen würden.

Man will halt Publikum, welches möglichst viel Geld anschleppt =)

Und da der durchschnittliche Metalhead eher Geld für Qualität hinlegt, ist der wohl nicht mehr erwünscht. Lieber etwas Schrott für teuer Geld verramschen...
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Empfehlungen:

- Metalfest (Wacken-ähnliches Lineup, sehr nettes Publikum, angenehmes Gelände, ungünstige Fläche vor den Stages)
- Rockharz (Eher ruhig, besser geht's kaum wenn nicht gerade die Sonne scheint)
- PartySan (Eher Black Metal / Death Metal lastig, etwas Viking, noch nie ein besseres Festival erlebt)
- Waldbrand (lol)

Und so einiges mehr^^
Hör bloß auf hier Empfehlungen zu schreiben, sonst machen die Assis einem da auch noch die Festivals kaputt :p
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
:rolleyes:
Moinsen,

will gar keine Diskussion beginnen, aber wie steht ihr zu folgender Aussage von Herrn Hübner:
http://www.shz.de/artikel/article//...n.html?cHash=16ebaedfdf&no_cache=1&sword_list[0]=wacken

Zitat:


Ist damit bereits das Festival 2013 gemeint oder wie kommt jemand aus der Orga zu so einer Aussage?

Danke für die offene Antwort im Voraus!

mfG!

Es Haben auch schon viele behauptet die Rente sei sicher (Zitat: mehrere deutsche Politiker
Oder
Es hat niemand vor eine Mauer zu bauen (Zitat: Ulbrich)
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: