Blind Guardian wurde verunstalltet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amorphis2010

Newbie
9 Aug. 2011
11
0
46
Hier eine Bitte, liebe Black, Death und Trasher unterlasst doch bitte bei so einer Band wie Guardian das Pogen,Moshen, usw.. Hab kein Prob. damit das ihr das bei den echt harten Sachen macht, da nehm ich das gerne in Kauf, z.B. Amon Amarth, Kreator aber muss das bei Guardian denn wirklich sein?
Hat mir den ganzen Auftritt ruiniert, als riesiger Guardian Fan war ich sehr enttäuscht.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich bin auch riesiger Fan und da gehört es sich eigentlich, dass nur intoniert und gebangt wird. Moshpit oder gar WoD ist da definitiv falsch.

Ich hoffe doch auch, dass das nur vereinzelt bei einzelnen Tracks war in meiner Nähe war nämlich keine Pit (rechts vorne) und ich seh auch grad im Livestram auf NDR keine (kann aber vl später noch kommen).

PS.: bevor das hier einer falsch versteht mein Highlight neben Guardian war Kreator und da war ich selbstverständlich im Pit.
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Wäre doch eine Aufgabe für die Security.
Die Braven nach links die Headbanger nach rechts (oder umgekehrt)

Die Plätze für die Braven werden wie das X-Mas Ticket verkauft.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich behaupte mal, dass das nicht die Deather/Thrasher waren sondern ein paar Pogokiddies die keine einzige Zeile der Lyrics konnten.
Die Kampfkolosse die ich gesehen habe haben trotzdem nur ihre Haare geschüttelt und nicht herumgemosht.
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
tja wenn man sich die leute in dem/den circle/circles angeschaut hat weiß man dass des nen paar Freiwild idioten waren denen langweilig war und den weg nach draußen nicht gefunden ham.

Folge: weniger plätze vorne für die richtigen guardian fans
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Hatte das selbe aufm Rockharz bei Hammerfall und es hat mich auch mega angekotzt. Zu core, death oder sonstiger harter Musik bin ich der erste der vorne bei ner Wall of Death steht aber doch bitte nicht zu sowas...