BOLT THROWER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Disgracer

Member
10 Jan. 2011
65
0
51
Ghetto
Wars nicht so, dass man auf der Seite von denen voten konnte, welches Festival sie spielen in Deutschland, weil sie ja nur ein einziges spielen wollen?

Wenn ja, dann alle mal die Augen offen halten und für Wacken voten, das wäre nämlich traumhaft! :D
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Wars nicht so, dass man auf der Seite von denen voten konnte, welches Festival sie spielen in Deutschland, weil sie ja nur ein einziges spielen wollen?

Wenn ja, dann alle mal die Augen offen halten und für Wacken voten, das wäre nämlich traumhaft! :D

Push

Sowas hab ich auch mal gelesen, dass sie nur 1 festival spielen. Aber wenn ich mich nicht irre waren die in den letzten 3 jahren irgendwann auf ein paar mehr, aber dennoch sehr rar
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
dieses Jahr spieln sie schon auf 2 Festivals, beim Summer Breeze und irgendsonen kleineren Hallenfestival für das im Wackenprogrammheft geworben wurde.

Mal hoffen dass sie nächstes Jahr dann Wacken ansteuern.
 

Disgracer

Member
10 Jan. 2011
65
0
51
Ghetto
Wenns wirklich so ist, dass ihnen das zu Kommerz ist gibts natürlich 3 Punkte auf Trueness!

Naja vllt. erbarmen sich die Säcke mal auf n Club Konzert in NRW...