Ich fands geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
echt :D

Ja, es gab Betrunkene, aber ich hatte das Gefühl, daß es dieses Jahr doch deutlich weniger Schnapsleichen gab als die letzten Jahre

Die Bands, die ich mir angeschaut habe, waren ausnahmslos geil (ausser dem Laberkopp von Helloween)

Ich hatte das Gefühl, daß es nicht gaaaaanz so zugemüllt war, wie letztes Jahr, somit scheinen die Maßnahmen der Orga zu greifen

Die Stimmung war friedlich und entspannt (ausser als mir bei Van Canto ein Surfer in den Nacken gefallen ist :mad: )

Alles andere (Wartezeiten beim klo, hohe Preise etc) wußte ich vorher und war drauf eingestellt

Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Karte fürs nächste Jahr wird definitiv bestellt (obwohl sie Scorpions kommen)
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Bin auch wiedermal rundum glücklich nach Hause gefahren.

Übrigends: Sehr gute Idee mal einen positiven Thread aufzumachen. Wenn Leute das hier lesen, die noch nie in Wacken waren, müssen Sie ja denken, dass es nur Streit, Schlägereinen, beschissener Sound gibt. ALLE Zelte ausgeräumt,ALLE Autos beschädigt werden usw usw..

Ich habe jetzt in den 6 Jahren seit dem ich nach Wacken fahre das ( ZUM GLÜCK) noch nie selber erleben müssen.

Bezweifel nicht, dass das alles geschehen ist, aber das sind nur Bruchteile von Erfahrungen.

Freu mich schon auf 2012 . " Nur" noch 359 Tage :)
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Ich fande es auch total klasse.
Fast alle Bands die ich mir angesehen haben waren genial und wir hatten nette Nachbarn mit Sofa. :D
Wir wurden weder mit schlechter Musik belästigt noch wurde etwas geklaut.

Die einzigsten negativen Sachen waren die Dixies auf H und die ganzen notgeilen Kerle :mad:
 

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
also,wir fanden es auch total geil,waren auf camp P und hatten mit unseren nachbarn überhaupt keine probleme :D wir haben uns nicht gegenseitig beklaut,oder in die fresse getreten,nein wir haben uns gegenseitig geholfen und geil miteinander gefeiert;) ich wart noch drauf bis irgendwelche leute die organisatoren noch für das wetter verantwortlich machen:( klar,total scheiße beklaut zu werden,aber das kann dir heut überall passieren...und wer sich aufregt das in somalia kinder verhungern,soll die scheiß ravioli auflesen und sie rüberfliegen WÜNSCHE NEN GUTEN FLUG :D :D :D
 

knattersepp

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
FRANKEN!!!
Ich muss euch auch allen zustimmen... Das war mein erstes Wacken und es war genial! :D

Unsere dänischen Nachbarn auf V waren der Hammer xD XD

Die haben von mir richtiges Bier kennen gelernt... Fazit: Man kann auch auf Festivals noch viel dazu lernen!

Karten für nächstes Jahr sind schon gekauft!

See You In Wacken, Rain or Shine!!
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Auch ich bin glücklich nach Hause gefahren. Es war Alles so wie erwartet und wie immer sehr gut - Punkt
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
War gut und PUNKT!

Wacken ist halt wacken und keine katholische Kinderfreizeit oder irgendein Extrem-Metal festival. ES IST EINFACH MEHR MAINSTREAM. entweder man findet sich damit ab und stellt sich darauf ein oder man lässt es.

Und nichts ist 100%ig perfekt.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wie immer die fünf genialsten Tage des Jahres. Freunde getroffen die ich ein Jahr nicht mehr gesehen hab (eine hab ich sogar zwei Jahre nicht gesehen), mit ihnen Spaß gehabt, viiiel gelacht und ab und an geile Musik gehört. :D
Und Bier gabs auch.
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
ich fands auch geil

klar gibt es einiges was ich zum kotzen finde aber darum kann man einen grossen bogen machen. nächstes jahr bin ich/wir wieder dabei und am donnerstag wo dann wohl scorpions kommen ( was ich absolut grauenhaft finde! so grauenhaft wie in diesem jahr avantasia) da wird dann halt auf dem campgroud gefeiert. in diesem jahr waren wir auf campground noname mit namen i oder auch reservefläche 2. ist schon grenzwertig aber die abreise war sehr fein, weil das direkt an einer ausfahrstrasse war. verlaufen habe ICH mich auch nicht und es könnte alles noch viel schlimmer sein. allerdings war es in diesem jahr nicht das tollste wacken ... das gebe ich schon zu. aber das was die dauernörgler labern habe ich so nicht empfunden. aber jeder wie er/sie will.