Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ein schwerer Unfall überschattet das „Wacken Open Air 2011“. Ein LKW-Fahrer raste in eine Gruppe Menschen auf dem Weg zum Konzert. Eine Frau starb.

Quelle


Mein Beileid !
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Tja...
Ist es hart wenn man da jetzt sagt? Richtig so? :confused:
Bin mir da gerade selber nicht sicher aber irgendwie ist mir nicht danach R.I.P zuschreiben :confused:

Der einzige "echte" Wackentote mit dem Sturz gegen den RTW war schon ein beinahe-Darwin-Award. Aber sich beim Randalieren so zu verausgaben, dass man umkippt.... Da ist ein Sprung von einem Hochhaus nicht weniger dämlich.
Ich würde nicht sagen, dass der Randalierer den Tod verdient hat (im bosartigen Sinne). "Erarbeitet" hat er ihn sich aber auf jeden Fall.


Von dem "Wegeunfall" habe ich schon auf dem Festival gehört. Besonders dramatisch ist dabei, dass die Unfallopfer nicht die geringste Schuld trifft.

Möge der Unfallverursache in der Hölle schmoren und die Toten in Frieden ruhen, mein Beileid gilt natürlich allen Angehörigen und Bekannten, die diesen Menschen verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tja...
Ist es hart wenn man da jetzt sagt? Richtig so? :confused:
Bin mir da gerade selber nicht sicher aber irgendwie ist mir nicht danach R.I.P zuschreiben :confused:
naja jeder tote ist einer zuviel, aber irgendwie tun mir viel mehr die Polizisten leid , gegen die jetzt wahrscheinlich deswegen ermittelt wird ...
Der Kerl ist da wohl auch völlig abgedreht , wie ich von einer bekannten gehört hab die im Dorf war und sich Wacken mal angucken wollte. Ob der irgendwas genommen hat keine ahnung. Ist wohl zunächst überhaupt nicht zu beruhigen gewesen . da waren wohl mehre Streifenwagen ,Krankenwagen und Notarzt vor Ort und irgendwann ist er wohl kollabiert
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
habs auch auf dem Festival schon gehört. Mein Beilied den Angehörigen aller Beteiligten. Is immer scheiße, wenn sowas passiert, vor allem wenn man's nicht selbst verschuldet...
 

Günni

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Randalieren und einen Herz-Kreislauf-Kollaps erleiden klingt für mich verdächtig nach übermäßigem Konsum schlechter Drogen.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Egal wer wie randaliert hat.
Dabei drauf zu gehen ist schon hart. Und das in der Obhut von der Polizei ist schon extrem hart. Sicher wird dort die Staatsanwaltschaft auch wegen unterlassener Hilfeleitung gegen die Polizisten ermitteln.
Leider kann man bis jetzt kaum was erfahren was da los war. In der Presse steht es bis jetzt ja immer nur mit 1-2 Sätzen.

Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Familien beider Opfer.
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
eine frau stirbt auf den weg nach wacken. und dann?
es sterben jeden tag menschen auf dem weg zur arbeit, auf den heimweg von der disco, an irgendeiner krankheit, an hungersnot oder sonst irgendwas und keinen jukt es
 
L

Lord Soth

Guest
Man möchte bei dem degenerierten Forumsbesuch hier derzeit antike Foltermethoden wieder einführen. Toastie hat einen Thread dazu eröffnet.

Hab schon geantwortet.

Derzeit - ich lese eigentlich nur noch gelegentlich und schreibe kaum - möchte ich am liebsten 500 threads dichtmachen, und ebensoviele oder mehr Leute rauswerfen. Mein Mausfinger juckt jedenfalls schon stark.

Einfach nur armselig.

Und NICHT mehr lustig.

Zur Not PM mich an, vieles dazu kann ich öffentlich nicht schreiben, sonst scheißt sich noch wer von den n00bs ein.:o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich bin versucht, das Forum eine Woche oder einen Monat zu meiden.


So viele Deppen wie jetzt, gabs ja nicht mal VOR Wacken 2011! :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab schon geantwortet.

Derzeit - ich lese eigentlich nur noch gelegentlich und schreibe kaum - möchte ich am liebsten 500 threads dichtmachen, und ebensoviele oder mehr Leute rauswerfen. Mein Mausfinger juckt jedenfalls schon stark.

Einfach nur armselig.

Und NICHT mehr lustig.

Zur Not PM mich an, vieles dazu kann ich öffentlich nicht schreiben, sonst scheißt sich noch wer von den n00bs ein.:o

Wart noch 1-2 Wochen dann is das ganze gesocks wieder weg ;)