Reminder - W:O:A 2011 Streams und Fernsehausstrahlungen in dieser Woche auf ZDFkultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kreator dürfen sie "aus verschiedenen Gründen" nicht zeigen wie die Kommentatoren gesagt haben (gestern die Wiederholung geschaut noch hundemüde vom Wacken danach eingepennt).

Kreator war eine der besten Shows dieses Jahr aber die die haben halt "Explicit Lyrics" und wir sind hier immer noch bei den Öffentlich Rechtlichen auch wenn die sonst 90% ihrer Grundsätze über Bord geworfen haben.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Soud war ein bissen scheiße bei Helloween heut oder meine ich das nur?
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
der kreator gig wurde aber von Ndr.de übertragen un auf youtube sind die videos davon drin, war auch das beste Konzert mMn:cool:
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Hmm, also wiederholt der NDR nur die selben Konzerte, die schon im ZDF zu sehen waren? Das ist ja schwach. Der Kram von ZDF ist in guter Qualität in der Mediathek zu sehen, aber die haben bis auf Airbourne und ein paar Minuten Motörhead imho nichts brauchbares im Programm. NDR hatte Kreator, CoB & Co gezeigt, das sollten die mal online stellen... die Schnipsel auf YouTube wurden schon von deren Codec vergewaltigt, da bleibt vom Sound leider nicht viel übrig :o
 
Zuletzt bearbeitet:

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
In der Mediathek vom ZDF ist momentan einiges zu sehen (denkt dran, läuft dort nur 2 Wochen). Allerdings ist der Ton wirklich nicht sooo geil
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.555
128
36
Ddorf
Fuck wieso sind Heaven Shall Burn jetz nich dran sondern gestern schon? Hab mich voll auf heute eingestellt!! Der Plan in den News stimmt nich! :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.555
128
36
Ddorf
ok hab grad den NDR Stream erwischt. Warte dann einfach, bis jmd den Mitschnitt bei Youtube hochlädt! ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.555
128
36
Ddorf
ich weiß, aber grad der HSB Gig is nich ganz bzw inner miesen Quali und soundversetzt drin. Den Rest hab ich aber auch schon gesehn ;) Trotzdem Danke
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Kann es sein dass der Stream auf NDR total überlastet ist und ziemlich stark laggt? Versuche mir das grade anzuschauen, aber bekomm alle 10 Sekunden ein Paar Sekunden Zwangspause bis sich das ganze wieder fängt :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.555
128
36
Ddorf
Kann es sein dass der Stream auf NDR total überlastet ist und ziemlich stark laggt? Versuche mir das grade anzuschauen, aber bekomm alle 10 Sekunden ein Paar Sekunden Zwangspause bis sich das ganze wieder fängt :(

jup. is bei mir grad auch so...

geht gefälligst alle woanders gucken!!!!!! :mad::mad::mad::p:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.