Lotto King Karl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Schon ein paar Mal gesehen, mir hats echt gefallen... Aber sonst spielt der immer 3 Stunden.. Wäre gespannt auf die kompakte Songauswahl :) Also, ich fänds gut ^^
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
...fangt blos nicht mit so was an, das zieht wirklich die falschen nach Wacken. Erst ist es Lotto King Karl, 2013 dann Peter Fox oder so was wie Das Bo...
Und mit der Mukke wird dann wirklich das falsche Publikum angezogen A La Spakus und Mallorca Assis.....
Ich glaube das möchte keiner.
 

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
Ich persönlichsteh auf Lotto King Karl.
Aber vielleicht wär Wacken der falsche Ort um ihn live zusehen.
Obwohl bestimmt viele hingehen würden...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
...fangt blos nicht mit so was an, das zieht wirklich die falschen nach Wacken. Erst ist es Lotto King Karl, 2013 dann Peter Fox oder so was wie Das Bo...
Und mit der Mukke wird dann wirklich das falsche Publikum angezogen A La Spakus und Mallorca Assis.....
Ich glaube das möchte keiner.

Du musst Lotto mal live sehen. Peter Fox ist ja wohl ne ganz andere Baustelle...