An den Gürteltaschendieb bei Airbourne...hätte gerne nur die Speicherkarte wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elfenblut

Member
8 Aug. 2011
38
0
51
An den Menschen, der mir um c.a. 01:00 Uhr beim Stage Diving vor dem Airbourne Konzert vor der True Metal Stage den Gürtel mit zwei Taschen (Medion Kamera, Sony Handy, Tabak, Filter, Blättchen) abgerissen hat...

Ich hätte gerne nur meine Speicherkarte der Kamera mit den Bildern zurück und wenn noch vorhanden die SIM-Karte, weil mir die Hälfte der Telefonnummern meiner Freunde fehlen zurück...
Die Kamera und das Handy kannst Du gerne berhalten...

Würde mich echt freuen wenn Du sie an das Fundbüro schicken würdest...

Vielen Dank falls Du es umsetzt...



English:

To the person who steal me at c.a. 01:00 clock duing the Airbourne concert while stage diving in front of the True Metal Stage the belt with two pockets (Medion camera, Sony mobile phones, tobacco, filters, papers) ...

I would like to return only my camera memory card with the pictures and if still present, the SIM card, because my half of the phone numbers of my friends back missing ...
The camera and the mobile phone is for you if you like ...

Really would appreciate if you would send them to the lost property office ...

Thank you if you implement it ...
 
Zuletzt bearbeitet:

stonesfreak

Newbie
10 Mai 2010
15
0
46
glaube nur an das gute im menschen!

unsere jungs haben im dreck auf wacken auch die boerse eines beklauten

gefunden-mit allen papieren und geldkarte!

habe den menschen heute kontaktiert-er bekommt diese dinge umgehend

zugesendet!

es gibt noch ehrliche menschen!

kleiner tipp- muss man mit guerteltasche diven??????




An den Menschen, der mir um c.a. 01:00 Uhr beim Stage Diving vor dem Airbourne Konzert vor der True Metal Stage den Gürtel mit zwei Taschen (Medion Kamera, Sony Handy, Tabak, Filter, Blättchen) abgerissen hat...

Ich hätte gerne nur meine Speicherkarte der Kamera mit den Bildern zurück und wenn noch vorhanden die SIM-Karte, weil mir die Hälfte der Telefonnummern meiner Freunde fehlen zurück...
Die Kamera und das Handy kannst Du gerne berhalten...

Würde mich echt freuen wenn Du sie an das Fundbüro schicken würdest...

Vielen Dank falls Du es umsetzt...



English:

To the person who steal me at c.a. 01:00 clock duing the Airbourne concert while stage diving in front of the True Metal Stage the belt with two pockets (Medion camera, Sony mobile phones, tobacco, filters, papers) ...

I would like to return only my camera memory card with the pictures and if still present, the SIM card, because my half of the phone numbers of my friends back missing ...
The camera and the mobile phone is for you if you like ...

Really would appreciate if you would send them to the lost property office ...

Thank you if you implement it ...
 

Elfenblut

Member
8 Aug. 2011
38
0
51
Die Gürteltaschen und der Gürtel waren genau desswegen auch unter meinem Rock...aber dort ist man dabei vor Händen ja auch nicht hundertprozentig sicher...

zu den Ehrlichen Menschen:Habe in der Hoffnung die Dinge danach zum Teil doch noch wieder zu finden auch ein anderes Handy gefunden und es abgegeben...nur weil mir so ein Scheiß passiert muss es ja anderen nicht genauso ergehen...:)