Hände waschen / Bezahl WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwerb

Newbie
8 Aug. 2011
9
0
46
Letztes Jahr hatte man vor den WC´s (innerhalb des "Bezahl-Bereichs") die Möglichkeit sich ordentlich (teilweise mit Seife) die Hände zu waschen.
Dieses Jahr gab es ein "Becken" in der Größe einer Seifenschale innerhalb jedes WC mit "klar Wasser".

Bitte ordentliche Möglichkeit der Handwäsche nach dem Toilettengang wieder einführen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sind dir vllt. mal die 40(?) "Waschbecken" direkt neben den Bezahl-Klo's aufgefallen ? ^^
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Bitte ordentliche Möglichkeit der Handwäsche nach dem Toilettengang wieder einführen.

Das Stimmt, dies habe ich dieses Jahr auch vermisst, schade eigentlich. Aber naja die Tickets kosten jetzt 150€ und vllt. wird man dies wieder einführen und das auch als argument verwenden. :D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wacken 2010

Leute, ist doch sehr einfach. Seifenspender im "Bezahl-Bereich" der WC (angeschraubt). Wo ist das Problem?

wie lange meinst du das da Seife drin ist ? ich kenne es aus meiner Firma , ständig leer die dinger... bringt nichts. nehmt doch einfach duschgel mit
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Bei manchen hat man echt das Gefühl, es wäre das beste sie würden daheim bleiben oder das Festival käme direkt VOR ihre Haustüre. Damit sie jederzeit reinkönnen wenns regnet, wenn sie mal Pipi machen oder Black Hawk Down abseilen müssen.
 

schwerb

Newbie
8 Aug. 2011
9
0
46
Bei manchen hat man echt das Gefühl, es wäre das beste sie würden daheim bleiben oder das Festival käme direkt VOR ihre Haustüre. Damit sie jederzeit reinkönnen wenns regnet, wenn sie mal Pipi machen oder Black Hawk Down abseilen müssen.

Je mehr Geld ich bezahle, desto höher werden auch meine Ansprüche. Normal, oder?
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Nö, nicht im Geringsten. Du zahlst auch für die Bands, vergiss das nicht. Zumal dich keiner dazu zwingt, aufs Wacken zu fahren und Geld dafür auszugeben.