23. Wacken 2012 > VVK-Start!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason-x-x

Newbie
30 Nov. 2008
7
0
46
41
Wilhelmshaven
X-Mas-Package

ich habe das erste mal keine bekommen war so schlau und bin vor der kisste eingepennt so ne kacke jetzt darf ich mich damit wieder rum quälen :(
 

GabiGu

Newbie
2 Aug. 2011
2
0
46
Ich finde es absolut zum K.... das sich einige Leute Tickets besorgen um sie nachher wieder teuer zu verscheuern......es ärgert mich einfach. Mein Sohn, ich und insgesamt 5 Leute wollten die x-mas tickets haben aber es war nicht möglich auf die Seite zu kommen, allso haben wir jetzt die teureren Tickets gekauft..........wohl dem der sich eine reiche Nase an den Tickets verdient..........ich freue mich trotzdem auf MEIN ERSTES Wacken 2012
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Musste um 4.30 aufstehen aufrgrund von Frühschicht und hatte gehofft um die Zeit noch ein Ticket zu bekommen, ist wohl voll nach hinten losgegangen. Und nu die 150,- Ocken haben mir irgendwie den Tag vermiest. Ich zweifel die Rechtfertigung des Preises nicht an, allerdings überlege ich stark ob mir das WOA so viel wert ist.
 

Flens

Newbie
5 Juli 2011
20
0
46
ratet! :D
Na, das waren sicher nur die treuesten Fans, die konnten es kaum erwarten :D

Und 150€? Für mehr gewalttätige Chaoten, Menschen, die ihre Exkremente am Wegesrand entsorgen, Ölcatchen, Oktoberfestatmosphäre (im hohen Norden, sic!), leise Bands auf der Partystage, Comedyshows, Wrestling und so weiter.

Mich stört nicht, dass es das gibt, solang es mich nich betrifft, aber dat hier is doch kein Metalfestifal mehr, dat ist n riesen Zirkus und es treten Metalbands dabei auf. Schade.
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Also "Schlächter" hat ja ma voll einen weg...

Ich habe heute nacht von 00:02 bis 00:38 Uhr versucht irgendwie die tickets zu ordern wahnsinn was da los war, zuerst konnt ich nichts in den warenkorb packen ohne das die seite ein error aufweiste , denn bissel später keinen warenkorb öffnen, denn wieder ein paar minuten später hatte ich die tickets im korb drinne und auch den korb auf, nu sah ich sie die 2 tickets einmal girly für mein fast (frauchen) und einmal xxl für den mann, naja gut 264,50 Euro ok stollzer preis aber egal...nu versucht man die bestellung wegzu schicken wieder nix, ich denk des gibt6s doch gar ned des muss doch so langsam mal funktionieren aber nix....um sage und schreibe 00:40 Uhr ca. denn der erlös juhu es ist geschafft bestellung weg...
und um 02:50 ca. denn die Bestätigungs mail....
Und ich verkaufe meine tickets nicht, weder fürs selbe noch für mehr geld...ich habe 2008 auf dem W:O:A gearbeitet und wollte seitdem immer mal hin, aber wie das so ist kommen einem die tickets teuer vor, der urlaub haut nicht hin oder oder oder....
naja nu wollen wir uns nächstes jahr denn doch mal endlich dazu erheben nach wacken zu fahren....
wir wohnen zur zeit noch in wilster und es is ja echt traurig wenn man solch ein festival vor der tür hat und nicht hinfährt....

Wenn ich schonmal hier am schreiben bin möcht ich auch mal kurz an die junge verstorbene frau gedenken die bei diesem mysteriösen Unfall ums leben gekommen ist, und an die 3 weiteren schwerverletzten Metalheads ....
 

Güchse

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Toll

Super, ich hab keine bekommen und jetzt werden sie bei eBay vertickt, absolute Sauerrei :-(
Und dafür hab ich die Nacht ne Stunde vorm Rechner verbracht, das passiert mir nicht mehr.
Warum macht man so einen VorVor Verkauf, wenn echte Fans nichts bekommen.

Sehr schade :mad:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
2X W:O:A Wacken X-MAS Package 2012 Tickets
3-Tages-Karten ALL IN + T-Shirt Men XL + Sampler CD
Artikelzustand: --
Restzeit: 9T 23Std (18. Aug. 201102:52:34 MESZ)
EUR 399,95



http://cgi.ebay.de/2X-W-O-A-Wacken-...3?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item415c48ddc1

what the fuck is das?
wenn das jemand kauft ist die person entweder geisteskrank oder einfach nur besoffen

Manche Leute sind an Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten. :mad:
Hab gerade mal geschaut, gibt auch zwei Tickets für 600€. Ich schalt ab...
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
für die ebay menschen hab ich eine grandiose idee ...


bis kurz vor den versand der tickets warten (geld sollte schon da sein) und dann die namen verlangen zum personalisieren.

habe um 0:15 die tickets für mich und meine freundin bestellt bekommen - bestätigung ist auch schon da. schon heftig, habe mir die bestellungen seid 2004 mal alle angesehen ... ich bin gespannt, wie man die mehreinnahmen von 1,5 Millionen € (20€ Mehr auf 75k Tickets) einsetzt.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das erste mal nach 6 jahren keins bekommen dank überlasteter metaltix-server.... das versaut mir ma so richtig den montag :mad::mad::mad:
 

Güchse

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Bei eBay hat ein Händler wohl mehr Glück gehabt, als die Meisten hier. Der verkauft in 3 Auktionen 10 Tickets, hoffentlich bleibt er drauf sitzen :p
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
bringt ihr dieses Jahr Metallica oder warum dies 20€ Erhöhung.

falls die für n weiteres Wrestling Zelt oder einen kletterparl drauf geht, ganz schwache aktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.