23. Wacken 2012 > VVK-Start!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sevenger

Newbie
31 Mai 2011
6
1
48
40
Hamburg
Und ich hab keins bekommen :(. Ist natürlich schön für euch, dass der Verkauf so großartig läuft, allerdings bezweifle ich stark, dass jedes einzelne X-Mas-Ticket an einen Metalhead gegangen ist, der sich jetzt wie bolle freut, nächstes Jahr wieder ein geiles Festival zu erleben. Viele X-Mas-Packages werden sich demnächst auf eBay wiederfinden. Zu stark überhöhten Preisen. Und das regt mich gerade tierisch auf...

Gruß
Seven
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Das gibs doch nicht, seit 23:45 Uhr hab ich vergeblich versucht auf die Seite von Metaltix drauf zu kommen um 2 Freunden und mir ein X-Mas Ticket zu kaufen. Kurz nach 1 komme ich drauf, und alle sind weg!!!:mad:
Was ist das für eine verarsche.....:mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Die Leute die 10 Tickets geordert haben wären mir an eurer Stelle suspekt...

Das waren bestimmt wieder diese Ticket-Asgeier am werk. Jeder der ein Xmas Ticket über 150€(inkl. porto) irgendwo weiterverkauft sollte von euren Rechtsverdrehern exekutiert werden...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und ich hab keins bekommen :(. Ist natürlich schön für euch, dass der Verkauf so großartig läuft, allerdings bezweifle ich stark, dass jedes einzelne X-Mas-Ticket an einen Metalhead gegangen ist, der sich jetzt wie bolle freut, nächstes Jahr wieder ein geiles Festival zu erleben. Viele X-Mas-Packages werden sich demnächst auf eBay wiederfinden. Zu stark überhöhten Preisen. Und das regt mich gerade tierisch auf...

Gruß
Seven

Zitat metaltix:

"
Wir bitten Euch darum, den Tickethandel bei Ebay, Seatwave, Viagogo und sonstigen Abzockern zu verhindern! Dazu gibt es die Möglichkeit unseren kostenlosen Tickettauschbörse oder Ticketrückversicherung! "
 

Sevenger

Newbie
31 Mai 2011
6
1
48
40
Hamburg
Ich finde, man sollte pro registriertem Konto maximal zwei Tickets bestellen dürfen. Vielleicht würde das die Schwarzmarkthändler etwas einschränken.

EDIT: @BastiSito: Ja, habe ich gelesen und ich hab auch noch nie eine Karte über eBay gekauft, da ich denen keinen Markt bieten will. Aber ich kenne Leute, die geben bei eBay 180€ für eine Karte aus. Und so lange es die gibt, wird es auch die Verkäufer geben.

Gruß
Seven
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Die Leute die 10 Tickets geordert haben wären mir an eurer Stelle suspekt...

Das waren bestimmt wieder diese Ticket-Asgeier am werk. Jeder der ein Xmas Ticket über 150€(inkl. porto) irgendwo weiterverkauft sollte von euren Rechtsverdrehern exekutiert werden...

ich hab mir 6 gekauft, die gehn alle zum originalpreis an meine freunde weiter :)
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Ich finde, man sollte pro registriertem Konto maximal zwei Tickets bestellen dürfen. Vielleicht würde das die Schwarzmarkthändler etwas einschränken.

EDIT: @BastiSito: Ja, habe ich gelesen und ich hab auch noch nie eine Karte über eBay gekauft, da ich denen keinen Markt bieten will. Aber ich kenne Leute, die geben bei eBay 180€ für eine Karte aus. Und so lange es die gibt, wird es auch die Verkäufer geben.

Gruß
Seven

ich finde es würde reichen wenn man die maximale bestellmenge erstmal um die hälfte reduzieren würde, viele kommen mindestens zu dritt oder zu viert, und da ist es nich selten dass einer für alle bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.