W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
Die geilste Party des Jahres ist noch in vollem Gange, der Wettergott war uns äußerst wohlgesonnen...

News auf www.wacken.com

Ich habe ca. 40% mehr bezahlt obwohl ich ab 2355 online versucht habe x-Mas Tickets zu bekommen. Habe wie seit Jahren dann 7 normale Tickets für ehrliche Metaller bestellt.
2011 767Euro 2012 1056 Euro. 289.- Euro mehr.
Dann lasst Euch was einfallen!! Personalisiert die x-mas Tickets und bietet sie treuen Metalheads an. Dann wären alle zufrieden, nur nicht die Tickethändler die Aufgrund der x-mas Aktion Ihren Gewinn maximieren.
Oder streicht die Aktion x-mas ganz, so wie das sich die letzten Jahre entwickelt hat läuft das nicht mehr. Den Rekord, in wie viel Minuten dann die 10000 Tickets weg sind, braucht niemand.
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)

Habe auch keine X-mas bekommen und fast 40% mehr bezahlt als im Vorjahr für die x-mas Tickets .Seit 2355 online und versucht x-Mas Tickets zu bekommen.
Die x-mas Tickets sollten sie nur treuen Metalheads anbieten. Dann wären alle zufrieden, nur nicht die Tickethändler die Aufgrund der x-mas Aktion Ihren Gewinn maximieren. Den Rekord, in wie viel Minuten dann die 10000 Tickets weg sind, braucht niemand.
 

GenervterGast

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Liebe Metalheads,

das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 45 Minuten sold...

News auf www.wacken.com

Letztes Jahr fünf Stunden... dieses Jahr keine Stunde... doof.

Wie kann es sein, dass auf http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/23-wacken-2012-vvk-start-6860/ schon am 07.08.11 um 20:57 Uhr das sold-out der Xmas-Packs bekannt gegeben wurde? Der VVK sollte doch offiziell am 08.08. beginnen. Wie auch immer, scheinbar waren die Tickets kurz nach Mitternacht noch zu haben. Nur nicht für Leute wie mich, die von weit her nach Wacken kommen und noch unterwegs gewesen sind.

Die Preiserhöhung, vor allem den Betrag, finde ich auch heftig. Hoffentlich gibt es dafür bald die personalisierten Tickets. Dann kaufen einem nicht irgendwelche geldgeilen Säcke die Xmas-Tickets weg, noch bevor man selbst zu Hause ist. Die Ebay-Verkäufe sind das Letzte!

Frust...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Letztes Jahr fünf Stunden... dieses Jahr keine Stunde... doof.

Wie kann es sein, dass auf http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/23-wacken-2012-vvk-start-6860/ schon am 07.08.11 um 20:57 Uhr das sold-out der Xmas-Packs bekannt gegeben wurde? Der VVK sollte doch offiziell am 08.08. beginnen. Wie auch immer, scheinbar waren die Tickets kurz nach Mitternacht noch zu haben. Nur nicht für Leute wie mich, die von weit her nach Wacken kommen und noch unterwegs gewesen sind.

Die Preiserhöhung, vor allem den Betrag, finde ich auch heftig. Hoffentlich gibt es dafür bald die personalisierten Tickets. Dann kaufen einem nicht irgendwelche geldgeilen Säcke die Xmas-Tickets weg, noch bevor man selbst zu Hause ist. Die Ebay-Verkäufe sind das Letzte!

Frust...
Wenn du mal logisch überlegen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das ein editierter Beitrag ist die News also schon vorhanden war und erst nachträglich eingetragen wurde, dass Sold Out ist
 

acidsnake

Newbie
7 Aug. 2011
9
0
46
Ebay

Habt ihr schon gesehen,das auf Ebay jetzt schon X-Mas Tickets für über 600 € verkauft werden?

Das kanns ja wohl echt nicht sein -.- Ich bin auch für Personen gebundene Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Habt ihr schon gesehen,das auf Ebay jetzt schon X-Mas Tickets für über 600 € verkauft werden?

Das kanns ja wohl echt nicht sein -.- Ich bin auch für Personen gebundene Tickets!

Da bin ich auch Total für! Solche leute sollte man mit einem Justin Bieber T-shirt vor die Black Stage stellen!!!
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Ich finde es einfach nur eine Frechheit. Wir sind heute Nacht extra aufgestanden um X-Mas Tickets zu bestellen. Haben leider kein Glück gehabt, Server stürzte immer wieder ab, und was sehe ich da bei Ebay? Leute die mehrere Tickets reingestellt haben zu total überteuerten Preisen mit der Begründung "Ich kann leider nicht hinfahren" Gehts noch? Die besch***** doch wo es nur geht. Ich bin stinksauer darüber, leider liegt die Begrenzung bei 10 Tickets pro Person, finde das ist viel zu viel. Maximal 2pro Person.

Und dass die Preise allgemein so angestiegen sind finde ich auch nicht ok. Ich meine ok, Scorpions is schon der Hammer am Anfang.
Personalisierte Tickets fände ich auch gut, wenn man doch kurzfristig nicht fahren kann, sollte man ein Rückgaberecht an Metaltix haben, sodass sie auf eine andere Person umgeschrieben werden können z.b.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)

Genauso erging es uns auch!!!!! War schon beim Warenkorb und zack alles weg und dann sold out nur noch normale Tickets......:mad:

Habe ich natürlich bestellt - ich brauche auch 4 Stück für uns. Das ist mal ein Betrag.... 600 Euro! Gut das es einen Dispo bei der Bank gibt...:rolleyes:
Hab natürlich nicht mit 200 Euro mehr gerechnet als sonst ( habe immer glück gehabt und X-mas Tickets bekommen).

Bin auch für eine Personalisierung!!!:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.