T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Moin,
Ich möchte mich mal wegen den T-Shirts beschweren.
Ich habe 2009 und 2010 jeweils das orginale Wacken Shirt mit den Bands auf der Rückseite in XL gekauft.

Dieses Jahr habe ich es dementsprechend wieder in XL gekauft und es ist mir viel zu groß.:confused:
Es ist auch kein Einzelfall.

Außerdem finde ich es echt beschissen, dass es für unsere weiblichen Mitmenschen keine Shirts in S gab.

Werix
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
letzteres muss ich nochmal bestätigen. habs dann irgendwann aufgegeben, und hoffe das jetzt immerhin noch die shrits ohne bands hinten drauf mal hier im shop landen. bis jetzt find ich nur das vom letzten jahr (was ich mir gleich mal bestellt hab da es da auch schon keine mehr in s gab) und das fürs nächste jahr schon
 

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Wenn man die mit den Bands wenigstens bestellen könnte. Das wäre schön.
Dann würde ich einfahc eins kaufen dann hätte sich das Problem erledigt.
Und dann auchnoch welche in S herstellen zu lassen müsste doch eigentlich drin sein.

Geld haben die ja wohl genug.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich find auch, die Mädels sollten die Wackenshirts nicht an haben, dann kann ich mehr Titten sehen :o
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
kann ja einerseits verstehen das es die mit den bands nit im shop gibt, sonst könnt die ja jeder kaufen. aber dann sollten die auch sicherstellen das jeder der in wacken ist eins in seiner größe bekommt
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
meistens ist es so, dass man nur am falschen Stand stand... wawr bei mir bisher auch oft so ... hab jetzt auch ein XL anstatt XXL (wasn Glück gabs XXL nicht mehr)

XL ist schon verdammt groß, aber ich befürchte böses wenns aus der Wäsche kommtn -.-
 

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Boah das geht gar nicht meine Freundin hat sich dann gar keins gekauft.

Ich will meines erst verkaufen um dann eins in meiner größe zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Wie soll man denn sicherstellen, das jeder Besucher ein Shirt in seiner Größe bekommt :confused: Spontan so 70.000 von jeder Größe drucken?

Ist ärgerlich, aber lässt sich nicht vermeiden das nicht jeder ein passendes Shirt bekommt.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ist mir schon klar, aber das die frauen probleme hatten irgendwas in sorry nicht zelt größe zu bekommen ist auffallend
 

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Wie soll man denn sicherstellen, das jeder Besucher ein Shirt in seiner Größe bekommt :confused: Spontan so 70.000 von jeder Größe drucken?

Ist ärgerlich, aber lässt sich nicht vermeiden das nicht jeder ein passendes Shirt bekommt.

Man könnte sich zum Beispiel in eine Liste eintragen um das Shirt in seiner Größe zu bestellen. Wäre jetzt nihcht so schwer zu organisieren son Stück Papier.
 

Ailis

Member
20 Dez. 2009
39
0
51
Bochum
Ich bin ja nach wie vor dafür, beim Ticketkauf eine Größe anzugeben.
Und wenn nur 80% der Leute die bestellte Größe (oder überhaupt ein Shirt) nehmen, so haben die Veranstalter wenigstens einen brauchbaren Richtwert.