Liebe Alexandra aus Schleswig,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daryl

Newbie
7 Aug. 2011
5
0
46
Deine braunen, hüftlangen Haare wehten im Bass der Musik, als Du mich ansprachst. Du sagtest, ich bin ein ganz Lieber und unser fünf minütiges Gespräch schien eine Ewigkeit zu dauern, das Universum stand still zu den Klängen von Triptykon, doch dann warst Du einfach verschwunden, ohne leise Servus zu sagen. War es, weil ich nur noch bunte Ohrstöpsel und kein Ecstasy hatte? Wie soll ich nur weiterleben, ohne das Du die zentrale Frage meines zukünftigen Lebens beantwortet hast: "Wirst Du mit x oder ks geschrieben?" Bitte melde Dich unter: lostinwacken@googlemail.com
Dein Oliver aus dem Osten.
P.S. Keine Fakes, also bitte mit Bild, aber nichts unanständiges mit Haustieren oder so.
P.S.S. Wer es bis hierher nicht verstanden hat, dies ist kein Bagger-Post.