W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Also wenn der Preis fürs normalticket auf 150 Euro steigt wie vermutet werd ich mir überlegen ob es mir wert ist dieses Ticket zu kaufen, weil 150 Euro schon eine Mänge Kohle währe dann sollten die zumindest mal die Bier und Esspreise runtersetzen den die Preise warren schon sehr hoch mal abwarten ist ja noch hin bis zum Normalen Ticket Verkauf möchte zwar ein weiteres Mal aufs WOA aber zu fäeren Preisen.
 

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
Also wenn der Preis fürs normalticket auf 150 Euro steigt wie vermutet werd ich mir überlegen ob es mir wert ist dieses Ticket zu kaufen, weil 150 Euro schon eine Mänge Kohle währe dann sollten die zumindest mal die Bier und Esspreise runtersetzen den die Preise warren schon sehr hoch mal abwarten ist ja noch hin bis zum Normalen Ticket Verkauf möchte zwar ein weiteres Mal aufs WOA aber zu fäeren Preisen.


mir gehts genauso...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Also wenn der Preis fürs normalticket auf 150 Euro steigt wie vermutet werd ich mir überlegen ob es mir wert ist dieses Ticket zu kaufen, weil 150 Euro schon eine Mänge Kohle währe dann sollten die zumindest mal die Bier und Esspreise runtersetzen den die Preise warren schon sehr hoch mal abwarten ist ja noch hin bis zum Normalen Ticket Verkauf möchte zwar ein weiteres Mal aufs WOA aber zu fäeren Preisen.

Äecht ne Fräechheit!
So toyer!
Wo man ein Scorpions-Ticket bei der letzte Tour ja locker für 3,50 Euro bekommen hat - und billiges 14cent Bier im Literhumpen.

Ich finde die Künstler sollten uns bezahlen, uns Mäetäelhäedz, dass sie von uns angeschaut werden DÜRFEN! Und die SaniRent Leute sollten uns bezahlen, dass sie unsere Scheisse, Pisse und Kotze wegschaufeln DÜRFEN.

Schliesslich sind wir MÄETÄELHÄEDZ!
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
naja, bei Ebay und co gingen die Tickets doch sogar für 170 und aufwärts noch gut weg.
Dann isses eben 3 Monate später ausverkauft, na und?

Der frühe Ausverkauf und die Ebay Abzocke hat den Orgas nur gezeigt das man dem Fan noch tiefer in die Tasche greifen kann und wisst ihr was?
Das Festival wird nächstes Jahr wieder ausverkauft sein!

Das sollte aber jeder für sich selbst bewerten und dann auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Meine Meinung ist: von Fans für Fans gilt schon lange nicht mehr, hier gehts um Gewinnmaximierung mit den bekannten Nebenwirkungen. Dessen sollte man sich vorher bewusst sein.
Auch wenn ich diese Entwicklung absolut nich gutheiße hatten wir aber bisher immer Glück, nette Nachbarn und nen geiles Festival. Von daher werde ich wahrscheinlich wiederkommen.
 

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Naja, ich muss aber jetzt schon zugeben das mir bei Amon Amarth, Hammerfall, Scorpions und Minisrty das Wasser im Mund zusammenläuft...
Ich hoffe nur das durch dem Preisanzug viele Idioten fern bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.