Samstag nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nordzicke

Newbie
4 Aug. 2011
2
0
46
suche

hallo guten tag ich suche noch eine wackenkarte oder einen job bei wacken bitte melden einfach anrufen 0162/9255794
 

nordzicke

Newbie
4 Aug. 2011
2
0
46
suche noch schnell melden

suche noch ein wacken ticket oder einen job bei wacken bitte melden 0162/9255794
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich versteh halt echt manchmal net wie unglaublich dumm leute sein können, ihre handynummer in öffentliche foren zu schreiben :rolleyes:

Ich mach mir da schon lange keinen Kopf mehr, in der Hoffnung, dass sich die Dummheit als evolutionär unterlegen erweist und damit ausstirbt. Nur meine Freunde und Verwandten kriegen eine auf den Deckel, aber die kriegen auch bei der Weitergabe anderer Infos und der Verwendung vom Fratzenbuch eine drauf... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Seid ihr auch so froh wie ich, wenn paar Wochen nach Wacken die Spacken hier allmählich wieder verschwunden sind? *koppschüttel*