hoffentlich pissts die ganze zeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrisslfizzl

Newbie
7 Juli 2011
5
0
46
bin richtig sauer dass ich kein ticket mehr zum normal preis bekommen hab, hoffentlich regnets die ganze zeit.:mad:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
bin richtig sauer dass ich kein ticket mehr zum normal preis bekommen hab, hoffentlich regnets die ganze zeit.:mad:

Warum gönntst Du den Leuten nicht ihren Spass?

Hättest Du rechtzeitig Dein Ticket bestellt, wärest Du jetzt auch dabei!

Ich finde Deinen Fred ziemlich albern und unreif!

Ich gönne ALLEN, die dort jetzt Party machen, die fröhlich sind und Spaß haben nur das Allerbeste....

Ich wäre jetzt auch gern dabei........
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Kommt mir bekannt vor, hab ich doch die Tage noch was drüber gelesen:

"Studien mit Kapuzineraffen um Frans de Waal an der Emory University zeigten in der Verhaltensbiologie eine Verweigerungshaltung bei benachteiligten Tieren. Die Forscher spielten mit den Affen und belohnten sie mit unterschiedlichen Leckereien. Boten die Forscher etwa einem Tier leckere Trauben und dem anderen lediglich ein Stück Gurke, verweigerte letzteres eine weitere Zusammenarbeit in dem Spiel."
(Wikipedia)

Mit dem sogar gravierenden Unterschied: die Affen konnten noch nichtmal was dafür, dass ihnen nicht die Leckerei, sondern die schnöde Gurke gereicht wurde :D:D
 

Deichtroll

Newbie
26 Mai 2009
10
0
46
Pisser

Musste leider mein Ticket kurzfristig, zum Selbstkostenpreis, abgeben. Kann und will so dumme Ignoranten nicht verstehen. Zu dumm sich rechtzeitig oder über die Ticketbörse ein preislich adäquates Ticket zu besorgen. Ist wie Nichtwählen und übe die Politik meckern.
Sorryfür dich, bleib`besser da, wo du bist.
Freue mich, dass Odin euch vor Ort hold ist... möge es so bleiben.

See you next Year, Rain or Shine