@IcedTears und alle anderen: Es reicht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich hab jetzt die Schnauze voll.

Sehe ich hier noch einmal dass man sich hier wegen Iced Tears in die Haare kriegt, schmeiße ich alle Beteiligten achtkantig und ohne Vorwarnung raus.


@IcedTears: Ich lege dir hiermit offiziell nahe das Forum zu verlassen oder deine Kommunikation mit denen, zu denen du lt. eigener Aussage noch Kontakt hast, auf PNs zu beschränken. Die Gründe hierfür wurden dir mehrfach von verschiedenen Personen hinreichend nahegelegt und meine Geduld ist endgültig am Ende. Ich habe wahrlich besseres zu tun als mich Tagtäglich durch deine Streitereien mit so ziemlich allen mir bekannten Usern dieser Community und PNs mit wiederholten Bitten, dich zu sperren, zu wühlen. Solltest du aus Trotz hier weiter posten, werde ich dich, sollte ich auch nur die winzigste Spitze gegen irgendjemandem aus dem Forum sehen, rausschmeißen.

@alle anderen, insbesondere Careo: Es gibt eine Ignore-Liste. Nutzt sie. Mir sind leider die Hände gebunden, wenn auf Posts von IcedTears immer wieder mit teils wüsten Beleidigungen reagiert wird. Lasst es bitte einfach.

Ich lasse diesen Thread bewusst geschlossen und Sticky, damit es alle lesen und er nicht vollgespammt wird. Wer sich dazu äussern möchte, möge mir bitte eine PN senden, ggf. mit der Bitte sie zu veröffentlichen, ich versuche das zeitnah zu managen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Wozu das denn? Der hätte ruhig geschlossen bleiben können. Find ich persönlich nicht gut.

Ich bin der Meinung dass sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hat, deshalb muss der ja nicht ständig oben angepinnt bleiben. Sollte nicht heißen dass hier jetzt große Diskussionen gestartet werden sollen, denn dann mach ich den auch locker wieder dicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Ich bin der Meinung dass sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hat, deshalb muss der ja nicht ständig oben angepinnt bleiben. Sollte nicht heißen dass hier jetzt große Diskussionen gestartet werden sollen, denn dann mach ich den auch locker wieder dicht.
Das Problem ist Katze, das jetz jeder sich einmischt und Hinz und Kunz fragen werden warum und wieso und was weiß ich....So hat den Thread jeder gelesen und damit hatte es sich, die Leute die betroffen waren haben ihn zur Kenntnis genommen und hoffentlich draus gelernt.
War doch ganz gut Ruhe jetz hier. Ich denke schon das nun wieder Diskussionen losgetreten werden. Kenn ja dieses Forum hier nun auch lange genug.
Von Wizzi auch einen schönen Gruß, er ist auch dagegen das der freigegeben wird. Wir haben beide genug Nerven gelassen wegen dem ganzen Scheiß und die Person um die es hier geht hat wirklich keinerlei mehr Aufmerksamkeit verdient.
Wenn du ihn nicht mehr Sticky machen willst, dann lass ihn doch einfach nur geschlossen und irgendwann kannste den dann doch rausnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.