Eigenes Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Weil das Running Order Tool von Wacken nicht so wirklich praktisch ist, habe ich mich mal rangemacht und ein eigenes geschrieben.

gibts hier: http://www.brainscorch.net/rot2/

Paar Funktionen sind: rot markieren von bands (klick), verstecken von bands (doppelklick), ausblenden von bühnen (klick auf den bühnen namen), umsortieren der bühnen (drag&drop der spalten) und ganz wichtig PDF export!

ich würd mich sehr über feedback freuen, aber in erster linie hoffe ich, dasses euch das leben leichter macht und nun viel spass bei der vorbereitung und see you in wacken! \,,/
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hätts mir nicht anschauen dürfen, ich ärgere mich schon wieder, dass ich nicht kann...

Aber sehr schick gemacht, alle Achtung!
 

Bone Dragon

Newbie
5 Aug. 2008
6
0
46
Wow Respekt ... hätte mir dieses Jahr einiges erspart ... naja fürs nächste Jahr mal Link merken^^
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Auf'm Summerbreeze spielen die Bands ja bis um 4 :eek::confused:

(Aber ein schoenes Tool ;)) :D
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Richtig gut... Vielen Dank

kann man auch andere Festivals in das Prog integrieren?

Lg



auf wunsch füge ich gern noch weitere festivals hinzu, einfach hier schreiben, oder einen entsprechenden bug report hinzufügen.

benutzerdaten zu festivals möchte ich vorerst nicht zulassen, weil dann zig verschiedene versionen eines festivals herumfliegen werden, ohne dass der aktuelle stand und die versionen korrekt gepflegt werden.

aber eine "running order sharing" funktion is schon geplant :)