Handy-Ladestationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
letztes Jahr habe ich ganze 6 Tage durchgehalten, ohne das der Akku leer wurde...Nachts brauch ich kein handy und gespielt hab ich auch kaum. Von daher weiß ich, dass ich durchaus ein Wacken mit nur einem Handy und nur einem Akku überlebe. Dennoch find ich die Möglichkeit gut, in die Pedale treten zu können um so sein Handy aufzuladen... also sollte ich doch in die schreckliche Lage versetzt werden, einen leeren Handyakku zu haben, werde ich dieses Angebot eventuell wahrnehmen :)