was zum scheiß nochmahl? ißt das wahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
is doch der beste Grund nen halbvollen Bierbecher richtung Bühne zu schicken (werfen!!!) mit nem fröhlichen "ein bischen Spaß muß sein" auf den Lippen:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Ich stelle fest: Das Forum wird zunehmend bescheuerter! :rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Danke für die Blumen... aber n Song der eher Ryan Dunn gewidmet ist steht mir nicht zu.:cool:

Dafür nicht, aber wer so pseudo sprüche reißt und damit meint er kann sich ein wenig härter geben, aber dabei ein totaler Spacko ist, für den kann man das Lied schon einmal anstimmen.

Deine Idee finde ich aber trotzdem gut. Denn nun werde ich mir doch den Sodom Gig antun und gucken ob da auch nur ein Becherchen fliegt. Wenn nicht, dann zeigt das ja wie Glaubwürdig und "hart" du wirklich bist. Wenn doch ein Becher fliegt, dann ziegt es nur, dass du wirklich ein dummer Spacko bist. Ich freu mich drauf.