spätere Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nelles

Newbie
30 Juli 2011
3
0
46
Hi,

Ich kann leider erst am 05.08.11 zum festival kommen. Ich habe ja wegen der Eintrittskarte das recht auf einen Campingplatz, aber bekomme ich den denn überhaupt noch wenn ich einen tag später komme??:confused:

Mfg nelles
 

nelles

Newbie
30 Juli 2011
3
0
46
joo, danke für die schnellen Antworten. Lange Fußmärsche machen mir nichts, bin alleine da und wollte mir sowieso das alles mal angucken.

Ich wollte halt nur sicher gehen dass ich noch irgendwo mein zelt aufschlagen kann,
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Wenn du alleine bist findest du bestimmt auch noch ein Platz näher dran, denn Lücken gibt es eigentlich immer.

zur not auf A, zwischen den ganzen bus/bahn anreisenden... musste halt nur dein ganzen krempel vom auto (falls du mit auto kommst, wirst du es dann sicher weit weit hinten parken müssen) dahin schleppen...
 

nelles

Newbie
30 Juli 2011
3
0
46
jau, danke für die Antworten.
Also, wenn ihr irgend so einen verwirrten Typen da lang laufen seht, das bin ich.

Mfg nelles