Dringend Mitfahrgelegenheit gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Hi, hab grad DEN Schocker gekriegt per Mail! Unsere Mitfahrgelegenheit hat sich gestern den Fuß gebrochen und steckt im Krankenhaus fest. Also brauchen mein Freund und ich ganz fix eine neue Mitfahrgelgenheit aus dem Raum Dortmund. Kommen dienstags mittags von Irland aus an und sammeln dann in Dortmund bei der Familie die Campingsachen ein.
Wären also ab Dienstag abend bereit um gen Wacken zu tingeln. Müssen sonntags am besten auch direkt morgens wieder weg, aber da muß man sich natürlich nach dem Fahrer richten...... solange es noch sonntags is. Samstags nachts wäre auch kein Problem.
Sollte jemand in der Ecke vorbei kommen und es ist nicht vorm aufstehn, könnten wir sicherlich auch jemand aus der Familie dazu überreden uns zu nem passenden Treffpunkt in der Nähe zu bringen!

Bin grad echt am rotieren, weil wir uns wie Bolle auf Wacken freuen und jetzt so kurzfristig noch mal alles ins wackeln gerät.........

Wenn irgendwer was anbieten könnte wären wir super dankbar. Spritbeteiligung ist selbstverständlich.


Grüße Katrin
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da gibbet sowas, da steht oft DB drauf, da findet man meistens noch Platz zum mitfahren. Muss man auch nich smaltalk mim Fahrer halten, und übern mitfahrpreis diskutieren is auch ned notwendig, der is festgelegt :o

:D
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
da hab ich schon geguckt, zwei gefunden die passen könnten. Eine hat direkt zurück geschrieben, dass sie schon das auto voll hat, der andere steht noch aus, aber ich wollte chancen optimieren indem ich hier auch noch was schreibe.....

danke für die antwort!
Katrin
 

JCP

W:O:A Metalhead
da hab ich schon geguckt, zwei gefunden die passen könnten. Eine hat direkt zurück geschrieben, dass sie schon das auto voll hat, der andere steht noch aus, aber ich wollte chancen optimieren indem ich hier auch noch was schreibe.....

danke für die antwort!
Katrin

Das hat noch nie geklappt, die Chancen hier zu optimieren. Da kommt höchstens Blödsinn oder der Verweis auf die MFZ vom W:O:A :p;):D:D
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Naja, ich hoffe auch ab und zu dass Leute nicht für Sachen Threads eröffnen obwohl es dafür extra Seiten gibt....
Hoffen wir wohl beide vergeblich :o


:D :D

es hat dich keiner gezwungen das hier zu lesen, geschweige denn zu antworten!

aber ich seh schon, das forum hier is ein kindergarten, wo man andere leute dich hilfe suchen nur dumm anmacht........


sone leute wie du gehören echt eher in die hopser-gemeinde als zum metal!

Bisher hatte ich metalfans immer anders kennen gelernt, aber so beeimerte leute wie dich noch nich.

zum fremdschämen geeignet!

so, damit reichts mir für hier und ich werd mir wo anders hilfe suchen, die mods können gerne das thema löschen!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Seit die DB das Quer-durchs-Land-Ticket hat, ist "teuer" kein Argument mehr. "Langsam" und "unpraktisch" schon, aber besser langsam und unbequem reisen als gar nicht ankommen. :o

vor allem geht es wirklich : Ab Dortmund ---> Itzehoe 4x umsteigen ... 6,5 std brauchste u.U. auch mitm auto...und 42 € sind auch schnell vertankt
*schulterzuck* aber hier sind ja alle doof ...:rolleyes:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
vor allem geht es wirklich : Ab Dortmund ---> Itzehoe 4x umsteigen ... 6,5 std brauchste u.U. auch mitm auto...und 42 € sind auch schnell vertankt
*schulterzuck* aber hier sind ja alle doof ...:rolleyes:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

ich hab mal so pi mal daumen von dortmund nach itzhoe rausgepickt. hinfahrt 59 euros. kommste recht günstig noch weg wenn du jetzt das zugticket kaufst. und nur ein bis zweimal umsteigen:o;)

Ihr habt das nicht verstanden: Sie sucht ne Mitfahrgelegenheit!!!
Auf Zug ist Sie schon gekommen, is aber nich drinn!!
Tipps sind unerwünscht und vor allem nicht hilfreich!! :o :o