WOA Zusatzkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack2Strike

Newbie
18 Juli 2011
3
0
46
Mahlzeit!

Ich hab da mal ne Frage und zwar war ich letztes Jahr nicht auf Wacken. Jetzt hab ich mir bei Ebay so ein Xmas-Packet für 170€ geschossen (mit Tshirt, CD, ticket usw.) Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie letztes Jahr 20€ Gebühr irgendwie zahlen musste. Stimmt das?

Mal verallgemeinert: Wir fahren am Montag (1.8) direkt zu dritt los und wollen das Auto neben dem Zelt stehen lassen.

Enstehen sonst noch irgendwelche Zusatzkosten für Campen, Auto stehen lassen oder sowas? Das wäre nämlich wichtig zu wissen. Denn dann kann ich auch entsprechend Bargeld mitnehmen und muss mir nicht immer was leihen "-.-

Ich hoffe auf informative Antworten

Mfg

Jack2Strike
 
Mahlzeit!

Ich hab da mal ne Frage und zwar war ich letztes Jahr nicht auf Wacken. Jetzt hab ich mir bei Ebay so ein Xmas-Packet für 170€ geschossen (mit Tshirt, CD, ticket usw.) Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie letztes Jahr 20€ Gebühr irgendwie zahlen musste. Stimmt das?

Mal verallgemeinert: Wir fahren am Montag (1.8) direkt zu dritt los und wollen das Auto neben dem Zelt stehen lassen.

Enstehen sonst noch irgendwelche Zusatzkosten für Campen, Auto stehen lassen oder sowas? Das wäre nämlich wichtig zu wissen. Denn dann kann ich auch entsprechend Bargeld mitnehmen und muss mir nicht immer was leihen "-.-

Ich hoffe auf informative Antworten

Mfg

Jack2Strike

Montags: 20 Ökken fürs zu früh sein + ein tolles Rosa Armband wo drauf steht: Du bist zu früh.

4.2. Es besteht die Möglichkeit vor dem 03.08.2011 auf dafür ausgewiesenen und präparierten Flächen bereits ab Montag, 01.08.11, 15:00 Uhr gegen eine Gebühr von € 20,- pro Person, bzw. ab Dienstag, 02.08. bis 24 Uhr für € 10,- pro Person zu campen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2Strike

Newbie
18 Juli 2011
3
0
46
Montags: 20 Ökken fürs zu früh sein + ein tolles Rosa Armband wo drauf steht: Du bist zu früh.

4.2. Es besteht die Möglichkeit vor dem 03.08.2011 auf dafür ausgewiesenen und präparierten Flächen bereits ab Montag, 01.08.11, 15:00 Uhr gegen eine Gebühr von € 20,- pro Person, bzw. ab Dienstag, 02.08. bis 24 Uhr für € 10,- pro Person zu campen.

und von wegen 20€ Gebühr, weil ich ein XmasTicket habe, gibt es keine Infos?
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Mahlzeit!

Ich hab da mal ne Frage und zwar war ich letztes Jahr nicht auf Wacken. Jetzt hab ich mir bei Ebay so ein Xmas-Packet für 170€ geschossen (mit Tshirt, CD, ticket usw.) Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie letztes Jahr 20€ Gebühr irgendwie zahlen musste. Stimmt das?

Mal verallgemeinert: Wir fahren am Montag (1.8) direkt zu dritt los und wollen das Auto neben dem Zelt stehen lassen.

Enstehen sonst noch irgendwelche Zusatzkosten für Campen, Auto stehen lassen oder sowas? Das wäre nämlich wichtig zu wissen. Denn dann kann ich auch entsprechend Bargeld mitnehmen und muss mir nicht immer was leihen "-.-

Ich hoffe auf informative Antworten

Mfg

Jack2Strike

http://www.wacken.com/de/woa2011/main-info/festival-abc/

Lesen bildet :o
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Das die Leute immer meinen, sie seien die ersten die fragen, wa?

Vorab gesagt: Ich kann verstehen, dass JACK2STRIKE vielleicht nicht sofort was gefunden hat, weil die Fragestellung vermuten lässt, dass er nicht auf die Idee kam, daß die 20€ mit der Anreise begründet sind. Diese Idee wäre aber wichtig, um die gesuchte Info zu finden...

Ich habe meinen ahnungslosen Bengel das mal durchspielen lassen.
Wacken.com aufrufen, kurz orientieren, kurz überlegt welche Info er haben will und den richtigen Weg zur Info schnell gefunden. Festival ABC unter dem Punkt "Camping Frühanreise (vor Mittwoch) ". Er hat keine SuFu gefunden, aber das ABC durchgescrollt und auf die Angabe von Geldbeträgen geachtet... ZACK! Gefunden!

Das ging ruckzuck und dauerte nicht halb so lang wie die Neuanmeldung im Forum und Neueröffnung eines Freds. Und es wurde ihm sogar eine Mailadresse genannt, unter der er fragen stellen kann. Direkter Kontakt! WOW!

Zugegeben, die SuFu im Forum gibt leider oft wirklich unbrauchbare Ergebnisse.

Eine Suche auf der Webseite hat er allerdings nicht gefunden. Nur bei HEADQUARTERS, aber die funktioniert nicht.

Ich habe nix gegen Neue User, im Gegentum. Ich helfe auch gerne, nur sind meistens andere schneller bei der Antwort :D

Aber wenn solche Fragen gestellt werden, die bei Einschaltung von etwas Grips gelöst werden können, verliere ich die Lust zu helfen.

So, jetzt habe ich mich genug über die faulen User ausgeheult. Ich geh jetzt fürs W:O:A einkaufen, hab noch Platz im Rucksack.
:D:D:D