"Befüllung" des Campinggrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
Tach zusammen,

weiß jemand nach welchem Schema, diesmal, oder immer, der Campingground "befüllt" wird?
Und kann man ca. sagen, wann welcher voll ist?

Danke schonmal

GReetz
BukeNukem
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wie schon 100x beantwortet: Von den vorderen Plätzen zu den hinteren. Wo man landet kann man vorher schwer sagen. Wir kommen jedenfalls immer von Montag auf Dienstag Nacht an und landen meist auf P oder F. C ist meist schon im Laufe des Montags voll. Mittwoch/Donnerstag wird dann meist die Mitte bis zum Ende befüllt.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich hatte was davon gelesen, dass man dieses Jahr erst ab Mittwoch morgen drauf kommt o0

Wir werden mit 6-7 Autos kommen, zusammen zu campen sollte kein Problem sein oder ?
 

Alex_Anus

Newbie
8 Okt. 2009
13
0
46
Hagen
War das nicht so geregelt, dass man beim Einlass auf die Campgrounds von den Stewards in Reihen gegliedert wird (also nebeneinander parken), so dass Gassen entstehen für Rettungswagen etc. ?

War 09 zumindest so, letztes Jahr war ich nicht dabei.
Fand das System sehr gut.
 

Alex_Anus

Newbie
8 Okt. 2009
13
0
46
Hagen
Ich hatte was davon gelesen, dass man dieses Jahr erst ab Mittwoch morgen drauf kommt o0

Wir werden mit 6-7 Autos kommen, zusammen zu campen sollte kein Problem sein oder ?

Steht doch im Festival-ABC unter "Camping-Frühanreise" ;)
Vor Mittwoch muss man zahlen, ab Mittwoch 0.01 Uhr in der Früh gehts einfach so drauf.

Und solange eure Autos hintereinander aufs Gelände kommen, sollte es kein Problem sein direkt beieinander zu campen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
achtung, nicht vergessen. für die frühanreiser heißt es kohle latzen, siehe festival abc. ;)