Wacken packen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
So, Wacken rückt nun mit riesigen Schritten immer näher, da stellt sich mir als neu-Wackener die Frage "Was packt der geneigte Festivalbesucher denn eigentlich so alles ein???"

Und damit meine ich nicht Alk (was für mich als Anti-Alko unerheblich ist) oder so was....

Ich wende mich da auch eher an das Weibliche Metal-Volk^^
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nix mit grr! hab ich doch gemacht und nichts gefunden!

ich hab über diese Suchfunktion noch nie irgendwas gefunden....

...um die SuFu nutzen zu können, bedarf es offensichtlich etwas mehr Grips als eine Chinesische Nacktkatze hat.



Bevor es zum Fününü-Phänomen kommt: Suchergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
als neuling wird man ja wohl mal die suchfunktion noch nicht so verstehen dürfen -.-

und vereimern kann ich mich selbst -.- hab halt bei allem noch keine Liste für das weibliche metal-volks gefunden...

schön das hier das runtermachen volkssport ist... da hätt ich mir das anmelden auch sparen können....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So, Wacken rückt nun mit riesigen Schritten immer näher, da stellt sich mir als neu-Wackener die Frage "Was packt der geneigte Festivalbesucher denn eigentlich so alles ein???"

Und damit meine ich nicht Alk (was für mich als Anti-Alko unerheblich ist) oder so was....

Ich wende mich da auch eher an das Weibliche Metal-Volk^^

Ich packe immer die Sachen ein, die ich in Wacken brauche :) Das gleiche solltest du auch tun. :)


Edit: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)