gekühltes Wacken Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leon44

Newbie
28 Juli 2011
2
0
46
Hallo,
im Festival ABC steht dass man das gekühlte Wacken Bier vorher bestellten kann und dann im Supermarkt abholen.
Wo kann ich das bestellen, oder bekomme ich auch ohne Bestellung das gekühlte Bier vor Ort?
Was für eine Marke ist das Wacken Bier eigentlich?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Vorbestellen: Weiß ich nicht.

Sorte: Soweit ich weiß wird es von Flensburger hergestellt, ob es 1 zu 1 Flens Pils ist weiß ich aber nicht.

smi
 

Tattooed-Dad

Newbie
4 Juli 2011
8
0
46
Hamburg
Kann ja nur vom letztem Jahr sprechen ... Da waren dir Dosen echt in nem super trinkzustand ... also echt kalt !
Aber wir haben auch einen beutel eis mitgenommen,um in auf die Palette zu legen ...das gibts dort also auch
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oder man sagt sich einfach: Hey es ist ein Festival, da reicht es auch mal das Bier unters Auto zu legen und so halbwegs kühl zu halten(gibt ja eh keine 30°C dieses Jahr) und bringt sich selbst etwas mit. Finde 2 Okken schon ein bisschen arg übertrieben

Falls du, warum auch immer, kein Bier mitbringen kannst will ich natürlich nichts gesagt haben ;)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ok, also net vorbestellen.

Und das ist dann auch gut gekühlt?

Ob man eine komplette Palette kühl kaufen kann weiß ich nicht, aber ein paar einzelne Dosen bestimmt.

Nimm einfach nen Eimer mit und Salz. Kauf dir Crushed Eis auf dem Metalmarkt und mach dann alles zusammen in den Eimer. Ne Wanne tuts auch wenn man mehr Platz braucht. Einfach ne Packung gut und günstig Kochsalz reicht. kostet ein paar cent.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Wenn man über genug Transportplatz verfügt, dann sind zur Zeit 5l Fäßchen bei div Discountern für 6 - 7 Euro auch ne Alternative ! ;)
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
... Nimm einfach nen Eimer mit und Salz. Kauf dir Crushed Eis auf dem Metalmarkt und mach dann alles zusammen in den Eimer. Ne Wanne tuts auch wenn man mehr Platz braucht. Einfach ne Packung gut und günstig Kochsalz reicht. kostet ein paar cent.

An für sich ja keine schlechte Idee... hab ich auch mal gemacht. Funzte anfangs auch, aber wenn die vom Alk vertrockneten Lippen mit dem Salz an der Bierbüchse in Berührung kommen... War das erste Mal, dass Biertrinken weh tat. ^^