Bier kühlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strernd

Newbie
28 Juli 2011
1
0
46
Hallo Leute,
wie haltet ihr euer Bier die ganze Zeit kühl?
Ich hatte vor die Bierdosen samt Styroporbox 2 Tage in den Froster zu stellen. Jemand Erfahrung damit`?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hallo Leute,
wie haltet ihr euer Bier die ganze Zeit kühl?
Ich hatte vor die Bierdosen samt Styroporbox 2 Tage in den Froster zu stellen. Jemand Erfahrung damit`?

Du brauchst einen Bierflüsterer!

Ich würde den Job für 10 Euro die Stunde übernehmen!

Aus verwaltungstechnischen Gründen gibt es das Geld bei warmen Bier natürlich nicht zurück! :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Einfrieren ist nicht so doll, oder? Zum einen können die Behälter platzen, zum anderen dürfte der Geschmack leiden. Und wenn du Pech hast, ist das Bier fest, wenn du es trinken willst.

Wir nehmen nen Eimer Wasser.

Bin am überlegen, dieses Jahr ne Kühltasche mitzunehmen und täglich nen Sack Eis im Supermarkt zu kaufen.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hallo Leute,
wie haltet ihr euer Bier die ganze Zeit kühl?
Ich hatte vor die Bierdosen samt Styroporbox 2 Tage in den Froster zu stellen. Jemand Erfahrung damit`?

Glaubst du ernsthaft, dass in einem Festivalforum, in dem es zu etwa 20%+ ums Saufen geht, noch keine Sau an das Kühlen des Biers gedacht hat?

Verwende die Suchfunktion, vielleicht - aber nur vielleicht - war jemand vor dir schon mit einem IQ von 150+ gesegnet, um diese völlig unbeachtete Problemstellung zu erörtern.

Jedes Mal für die häufigsten Fragen nen neuen Thread... das ist doch in JEDEM Forum ein No-Go, warum tun das die Newbies immer?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Es reicht theoretisch schon 1k, aber wegen mir auch 10... Es würde das Forum denke ich etwas entlasten...

Du dürftest nicht :o

Is auch nich soooo die gute Idee, dann machen nur die, die sowie immer spammen auf :o und das sind: Spammfreds :o


:D :D
Naja, viele melden sich halt an UM etwas zu fragen...

Dass es immer solche Sachen sind is halt ärgerlich



@Topic: Piss aufn weisses T-shirt und legs über deine Dosen!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich bin dafür das nur noch ich Freds eröffnen darf!
Und jeder der sonst einen eröffnen will, muss mich um Erlaubnis fragen! :o